Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
go into the water

go into the water

245 2

Stephanie Wischhusen


Free Mitglied, Glückstadt

Kommentare 2

  • Stephanie Wischhusen 10. April 2012, 21:00

    hast recht, aber das war auch mehr ein "schnappschuss" mit meinem neuen handy... wollt mal das neue tool ausprobieren ;-) aber danke für deinen tipp!
  • Andreas. Bremer 10. April 2012, 20:55

    Moin,
    die Idee ist gut und auch die Bearbeitung gefällt.
    Nur der Bildaufbau ist m.E. nicht "interessant" - links knapp neben dem rot-weißen Stab schneiden, auch wenn ggf unten etwas "weg fällt". So, dass der Weg auf der Drittellinie ins Wasser läuft.
    Wäre us meiner Sicht "spannender".
    Gruß - Andreas