Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
492 11

Christiane Schneidler


Free Mitglied, Rösrath

Go, go, go ...

Diesen Ruf verwenden wir um unsere Hunde schneller zurück kommen zu lassen, vor allem im Spiel.

Mit Sonne im Rücken geht alles besser!
Yucon mit voll Speed unterwegs.

Kommentare 11

  • Georg Götz 28. März 2010, 12:47

    Dynamik pur, Schnitt, Tonung und einfach alles erste Sahne.

    LG
    Georg
  • pailo85 23. März 2010, 19:34

    wow, was für ein power foto!! echt klasse!!

    lg filo
  • NIK-Fotografie 17. März 2010, 22:50

    Ist eigentlich schon ein Mitzieher und wirkt deshalb unheimlich dynamisch...klasse!
    Na, bei den Hunden hab ich das nicht, aber während eines Reiningturniers kommt es von den Zuschauern....das beflügelt dann nochmal ;-)
    LG
    Nicole
  • LaDelSur 17. März 2010, 20:43

    Die Bewegungsunschärfe macht das Bild zum Hammerbild!!!
    Bei uns gibt es übrigens auch "gogogo" und zwar im Agi, wenn Hund alle Hindernisse auf einer Geraden nehmen soll. So schiesst er nach vorne und man kann gemütlich hinten dran bleiben.
    :-)
    LG Astrid
  • SW-FotoArts 17. März 2010, 19:54

    Klasse, das ist dynamisch!! Und der Hg passt farblich toll!!

    Und witzig, ich verwende es beim Frisbee als Push beim Start! Aber genauso!

    lg Steffi
  • Ulrike Schwamborn 17. März 2010, 19:14

    Hallo Chris super Foto gefällt mir sehr !!
    Lg Ulli
  • Carola Bock 17. März 2010, 17:07

    hammer hammer chris...................mir bleibt echt die spucke weg bei diesem bild !!! was soll ich dazu noch sagen !!!

    auser das ich heute zwar fotografiert habe, aber nur schrott , ausser ein paar scharfen enten am deich, na gut die waren auch langsam ;-)

    ich möchte auch soooooooo ein bild von easy !!!!!

    liebe grüsse
    carola
  • flashlens 17. März 2010, 12:37

    Chinesisches Brettspiel mit 6(!) Buchstaben :-)))

    Super Aufnahme!
    ...wahrscheinlich sogar die Beste bislang!

    Du steigerst Dich immer weiter!
    Toll!

    LG
    Jürgen
  • Simone Kochanek 17. März 2010, 11:45

    klasse dynamik, find ich toll mit den Farben !


    grüssle
  • nachtfrost.com 17. März 2010, 11:39

    Super dynamische Aufnahme Chris. Ein sehr schöner Schnitt, Farben, alles klasse. Und ein "Knöchelchen" für das Modell .-) Eine schöne Arbeit.
    LG Mathias
  • RM. 17. März 2010, 10:56

    eindeutige Ansagen ... sehr wichtig nicht nur für den Hund

    klasse Dynamik
    der Bildschnitt gefällt mir sehr gut

    lg Rainer

Informationen

Sektion
Ordner WauWaus
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz