Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
214 1

Christian Schmidt79


Basic Mitglied, Zeitz

Go down

mal wieder etwas anderes von mir auser makros über anreggungen und konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen

Kommentare 1

  • Manfred Grothkarst 16. April 2008, 20:43

    Gutwetter-Fontäne contra Unwetter. Hervorragend gesehen und mit einer sehr guten Schärfe belichtungstechnisch grandios präsentiert.
    Die dunklen Wolken erscheinen etwas zu rauschig, was vielleicht an einer überzogenen BEA liegen könnte.
    Ein leichtes Rechtskippen des Bildes hängt möglicherweise an dem Senkrechtstellen der Fontäne.
    Dennoch ein stimmungsvolles Bild, was mir sehr gefällt.
    LG Manfred