Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DK-PictureBox


Complete Mitglied, Berlin

go

auf gehts Leute, ich kann das Wochenende schon sehen...https://www.facebook.com/DKvisitmypics

Kommentare 21

  • Helmut Horn 18. Mai 2014, 9:45

    großartig
  • Sabine DM 18. Mai 2014, 0:31

    Wunderbares GRUEN, keine Ahnung, wie Du das machst.
    In so schneller Folge so wunderbare Bilder zu erschaffen...mein Respekt, ich muss wieder oefter vorbeischauen ;-))
    LG Sabine
  • loungig 17. Mai 2014, 12:48

    Sehr sehr cool!
    Klasse Bearbeitung - macht das bild besonders!

    VG
  • aljoscha r. 16. Mai 2014, 23:47

    faszinierend
  • Joachim Haak 16. Mai 2014, 8:48

    grüne Welle !!!
    +++
    LG Jo
  • Matthias Dillenhöfer 16. Mai 2014, 8:21

    Ich auch! Ein Kunstwerk dein Bild! Klasse!
    Schönes WE wünsche ich!!
    VG
    Matthias
  • Torsten TBüttner 16. Mai 2014, 5:59

    ich auch.....es ist schon auf der Überholspur :-))
  • Manno San 16. Mai 2014, 1:19

    Geniale, simple Idee.
    LG
  • jbd68 15. Mai 2014, 21:50

    ...da muss ich irgendwie in die andere Richtung gucken.... Ich sehe kein Wochenende.....
    Das Bild ist wieder prima :) VG Björn
  • Ralph.S. 15. Mai 2014, 21:32

    Morgen muss ich nochmal, aber langsam sehe ich auch das Licht :-)
    Klasse Aufnahme, auf sowas muss man erst mal kommen.
  • OlliB² 15. Mai 2014, 21:31

    hat was
  • Karla M.B. 15. Mai 2014, 16:43

    Jo, gleich ist es da das WE...;o)))
    Hier haste aus einem eigentlich ganz normalen Motiv ein Bild gezaubert, wo man länger hin schaut.
    So soll das sein.
    LG Karla
  • Sonja.A 15. Mai 2014, 13:12

    Ich glaube ja dass die Ampel kaputt ist, habe vor 1 Stunde schon geschaut und da war sie auch schon auf grün, uuund ich finde das ein verdammt gutes Bild.

    Lg Sonni
  • Photographic - Axel Springer 15. Mai 2014, 12:08

    Schöne Farben - Berlin bei Nacht ?
    Und ich deute die Kreisflächen als Tropfen
    auf der Linse ...

    Ich hoffe, das es am WE schönes Wetter gibt ;-)

    LG Axel

  • OH Photography 15. Mai 2014, 11:53

    Tolle Bildgestaltung...! lg Olaf
  • anny22 15. Mai 2014, 11:35

    Volle Fahrt ins Wochenende...!
    Wieder ne tolle Bildgestaltung...!
    LG Jens
  • ann margAReT 15. Mai 2014, 11:08

    was für eine idee wieder, und klasse gemacht.

    ja es ist grün, geradewegs ins wochenende...
    tolle bearbeitung, und ich gehe jetzt ins wochenende, noch ein paar stunden, dann...

    grüßle und ein schönes wochenende
    ann
  • Eva Winter 15. Mai 2014, 10:59

    Ja - die Wochenendampel steht auf grün - das ist gut so.
    Wettermäßig soll es ja auch besser werden, also was will man mehr.
    LG Eva
  • RKPictures 15. Mai 2014, 10:31

    Ich auch .... :)

    Eine relativ schlichte Aufnahme derart zu 'verwandeln' muß man erstmal draufhaben ... Respekt !

    Grüße,
    Ralf

    Ich meine, es erinnert mich entfernt an ein Plattencover ... kann da jemand weiterhelfen ?
  • Reiner BS 15. Mai 2014, 10:03

    Auf Deutsch, es ist Grün du darfst gegen.
    Gruß Reiner
  • Gerd Anstots 15. Mai 2014, 9:59

    Einfach... aber sau cool...
    tolle BEA
    Gruß Gerd