Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

Go Cars Go

Dresden. 29.04.2014. Ostra-Allee

Unterwegs bei genialen Wetter mit FC-Userin Monika Jennrich

Auf dem Weg zur Yenidze prasselten auf uns die Motive nur so ein: Der Penck auf dem Dach des Artotels (s.u.) , die grüne Fassade der Sächsischen Zeitung und im Hintergrund die Tabakmoschee.....

Und in diesem Moment kam die CarGo-Tram http://de.wikipedia.org/wiki/CarGoTram_(Dresden) um die Ecke geschossen , jene pfiffige Idee, mit der VW es schafft, die innerstädtische Fabrikation des Phaetons http://www.glaesernemanufaktur.de/ nicht zur Verkehrsbelastung werden zu lassen, in dem man mit dieser Fracht-Straßenbahn Autoteile durch die Stadt fährt.

http://www.youtube.com/watch?v=TO9Qa7MpAvw


Kommentare 8

  • Tommy Tomov 14. Mai 2014, 15:02

    Gut eingefangen, dieses drestender Unikat :-)
  • Hartmut Sabathy 11. Mai 2014, 17:57

    das ist ja suuuper das du als weiteres .. auch die Cargotram erlegt hast . die anderen Dinge sind ja auch schon soo interessant ....
  • AnJa Fi 7. Mai 2014, 22:47

    was für ein Zusammenspiel der Farben!
  • Joerg Nitzschner 7. Mai 2014, 21:01

    Wollte ich auch schon mal knipsen. Sie war immer schneller.. :-) Sehr guter Bildaufbau.
    VG Jörg
  • Monika Jennrich 5. Mai 2014, 22:23

    Klasse hast Du es aufgenommen.
    Ich stand nur da und schaute verwundert die Bahn an :-)
    Lieben Gruß Monika.
  • hilde sauer 5. Mai 2014, 12:43

    Könnte auch ein Viehtransport sein...
    Irgendwie unheimlich.
    LG
    Hilde
  • Lotta-Yvette 5. Mai 2014, 12:13

    Geniale Idee... hab ich noch nie was von gehört. Und so erübrigt sich auch meine Frage, warum die die Fenster vergessen haben... Autoteile mögen es ja dunkel :-)
    LG Yvette
  • ESC 5. Mai 2014, 11:50

    ... viel auf einen Steich - fast genial !
    Gruß Eckart

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Ostelbien
Klicks 503
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 4.5 mm
ISO 160