Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Mai


Pro Mitglied, Dortmund

go around #1

"Dortmunder-Treppen-Tour" mit Der Wolle und Jürgen Cron

hier geht’s zu meinen anderen Treppen:

step by step
step by step
Bernd Mai

Kommentare 25

  • F A R N S W O R T H 3. Juni 2008, 8:51

    Die Treppe haben wir hier in Berlin auch.
    Schöne Farbe.
    lg, mario
  • Petra Dindas 22. April 2008, 9:45

    .. und schaue hier ins Bild hinein... drehe meinen Kopf hin und her.. und um die Ecke.. und bin mir nicht sicher, ob das Bild nicht um 90° gdU gedreht werden könnte... und noch mal den Kopf gedreht.. nöööö bin mir nicht sicher... aber egal.... hält ein Bild die Augen des Betrachters länger fest.... ist es gut....
    ich habe sehr lange geschaut:))))))
    und schicke liebe Grüße, die Petra
  • Horst Hoffarth 17. April 2008, 22:06

    Wieder ein feiner grafischer Aufbau.
    Sehr gut die leichte Schräglage der dicken Stäbe.
    Gruß, Horst
  • Ruth Hutsteiner 17. April 2008, 17:42

    Das Treppenhaus in dieser Perspektive wirkt fast wie das Innere einer Kuppel.
    Die Tonung gefällt mir sehr, ebenso die aufbauende Farbgebung vom Dunklen zum Hellen.
    Gruß
    Ruth
  • Andrea Fries 17. April 2008, 10:34

    das sieht schwindelerregend gut aus.
    lg Andrea
  • Jennifer Dießner 16. April 2008, 9:58

    wirklich wieder einmal eine super treppenaufnahme
    :-)))))

    lg jenny
  • Biggi Oehler 16. April 2008, 9:07

    Stark. Der Weg nach oben, großartig festgehalten.
    LG.
    Biggi
  • Edith H. 16. April 2008, 8:25

    gefällt mir sehr gut, auch die Tonung und der Schnitt sind sehr gut gewählt.
    LG Edith
  • dean-lwl 15. April 2008, 23:39

    na as nenne ich 1A! da pass alles! schon beeindruckend was n guter schnitt und ausrichtun ausmacht!
  • Christiane B 15. April 2008, 22:59

    Cool !! Mit Sogwirkung :-)
    LG von Chrissy
  • Bea Dietrich-Gromotka 15. April 2008, 22:48

    Wie soll ich meine Begeisterung äussern?!?!?!? SUPERSCHÖÖN....
  • Anna-Maria Neider 15. April 2008, 22:08

    Ein perfektes Treppenauge, fast eine Himmelsleiter.
    Kommt gut in SW.
    Gruß AM
  • Marianne Schön 15. April 2008, 21:34

    Genialer Blick.
    NG Marianne
  • C. Termeer - Fotografie 15. April 2008, 21:25

    Ziemlich sauber freigestellt. Klasse und das Monochrome passt. VG C
  • Der Wolle 15. April 2008, 21:23

    Treppenbilder machen macht süchtig. Jedes für sich immer ein kleines Kunstwerk. Wobei mir hier der Rosaton nicht so gefällt. Alles andere kann ich nicht bemängeln.
    Der Wolle