Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gnadenkapelle in den "Heiligen Orten zu Arenberg" (Koblenz-Arenberg)

Gnadenkapelle in den "Heiligen Orten zu Arenberg" (Koblenz-Arenberg)

Mohr Wilfried


World Mitglied, Koblenz-Arenberg

Gnadenkapelle in den "Heiligen Orten zu Arenberg" (Koblenz-Arenberg)

Die Pieta stammt aus der frühen Barockzeit. Sie wurde kürzlich restauriert und erstrahlt wieder in den Ursprungsfarben.

Kommentare 3

  • Schneider Hannelore 8. April 2013, 10:12

    Eine sehr schöne Aufnahme, wunderbar in ihrer Symmetrie. Vor ein paar Tagen waren wir auch noch dort, dieser Garten ist immer recht gut besucht. Bis jetzt gab es ja noch wenig in der freien Natur zu fotografieren. Danke für Deinen Kommentar und ich wünsche Dir noch eine schöne Woche bei hoffentlich mal sonnigem Wetter.
    LG Hannelore
  • Heinz Paul Bretz 29. März 2013, 22:01

    Sehr schön festgehalten. Sogar die Kerzen hast symetrisch drapiert.
    VG Paul
  • WOLLE H 24. März 2013, 17:43

    Eine wunderschöne Kapelle !!!!
    Klasse Aufnahme !!
    Gruss Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Ku Nat
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 6
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten