Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sabine Zdravkovic


Basic Mitglied, Göcklingen

Gnadenhof in Dahn

Mein erstes Fotoshooting auf einem Gnadenhof mit Pferden, Schafe, Ziege und Kühe. Das war ein Erlebnis, als erstes hatte ich mal Respekt vor den Pferden, aber die waren alle sehr friedlich. Die Pferde sind alle über 20 Jahre alt und vor dem Schlachthof gerettet worden, teilweise alte und kranke Tiere. Aber sie fühlen sich alle prima und haben es dort sehr gut. Der Gnadenhof finanziert sich durch Spenden. Mit dabei war Susanne T Susanne T.
Hier der link für die Seite www.tierschutzverein-wasgau-e-v.de

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Klicks 738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 100