Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gmünder Tobelbrücke

Gmünder Tobelbrücke

680 3

Gallus Pictures present


World Mitglied, Herisau

Gmünder Tobelbrücke

Längere Renovation der wertvollen Brücke.


Die Welt, in der wir leben, ist nicht das Jammertal, das uns von den Gipfeln des Göttlichen fernhält, sondern die Brücke, die uns mit ihm verbindet. Wir müssen nur die Bewußtseinsnebel, die uns die Sicht zu ihm nehmen, durchlichten und die Mauern einreißen, die uns den Weg zu ihm versperren.

Karlfried Graf Dürckheim, Vom doppelten Ursprung des Menschen

Kommentare 3

  • Piroska Baetz 3. Dezember 2011, 7:43

    ein gute perspektive hat das aufnahme, schön
    lg. piri
  • Alfred Held 21. November 2011, 19:05

    Hallo Gallus
    dein gelungenes Foto in Verbindung mit dem Begleittext macht nachdenklich.
    überlegt zusammen geführt
    Gruß Alfred
  • Kyra Kostena 20. November 2011, 14:08

    Mir gefällt, wie sich die von dir gewählte Perspektive im Nebel verliert. Liebe Grüsse Prisca