Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Schön


Basic Mitglied, Stuttgart

Glyptothek

Am gleichen Tag (10.September) ist auch folgendes Bild enstanden:

Ludwigskirche
Ludwigskirche
Andreas Schön

Kommentare 2

  • Andreas Schön 20. Oktober 2004, 22:32

    @.Schmidy: Da ich mein Weitwinkelobjektiv nicht frontal auf das Gebäude gerichtet hatte, verjüngt sich das Gebäude auf der linken Seite. Dafür ist das Muster der Wege aber besser sichtbar. Eine mögliche falsche Ausrichtung muss ich wohl übersehen haben.

    LG Andreas
  • I Schmidy I 20. Oktober 2004, 14:23

    schönes Bild bis auf das leicht nach rechts kippende Gebäude - das hätte ich ausgerichtet.
    Gruß, Michael

Informationen

Sektion
Klicks 1.019
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz