Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

Glyptothek 03

feeling

Mal gucken, wie sich das WE anfühlen wird .. ;o)

Glyptothek, aussen, Königsplatz, München.
SW wäre hier wohl Sünde .... ;o)

Das Double
Das Double
Hans Palla


+++++++++++++++++ v o t i n g (ES) +++++++++++++++++++

el juego
el juego
Rebekka D.


+++++++++++++++++ v o t i n g (DE) +++++++++++++++++++



++++++++++++++++ Bitte mitmachen +++++++++++++++++++++++

Gerade bei diesem gewöhnungsbedürftigem Design wären Unterordner im fotohome unverzichtbar !!??

http://fotocommunity.uservoice.com/forums/39563-fc-feedback/suggestions/609141-unterordner-f-r-fotohome-ordner?ref=title

Kommentare 14

  • Miriam Seligmann 21. April 2010, 21:49

    Top-Bilaudaufbau, sehr schönes Licht und eine wunderbare Farbpalette.
  • Janne Jahny 20. April 2010, 11:57

    S/W wäre wirklich eine Sünde gewesen !!
    Hach,unser München ist schon was Schönes, vor allem bei Sonne im Frühling.

    LG
  • Biggi Oehler 18. April 2010, 18:46

    Wunderbare Aufnahme in klasse Schnitt. Die gelben Hosen sind der Knaller. Sehr sehr gutes Bild.
    LG.
    Biggi
  • regineheuser 17. April 2010, 21:47

    ganz starke Szene!!! :o)

    Liebe Grüße
    Regi
  • Christine L 17. April 2010, 20:05

    das gefällt mir....einfach toll.....
    ciao
    christine
  • tru.de 17. April 2010, 8:06

    Gefällt mir sehr !!! Bin hier auch absolut für Farbe. ;o))
    Sie unterstreicht auch die Lebendigkeit der unteren Personen
    im Gegensatz zu den monochromen Steinfiguren.
    (Mag diese Stufen,
    da bin ich früher auch hin und wieder gesessen.)

    LG Trude
  • wosai 17. April 2010, 0:44

    Die gelbe Hose ist der Hit. - Sonst hättest Du es auch sw machen können. :-)
    Servus, Wolfgang
  • Waldi W. 16. April 2010, 21:28

    stark
    sw ginge hier gar nicht - die gelbe Hose ist ein abolutes Muss für mich
    lg waldi
  • RonaldJ 16. April 2010, 20:50

    Die Personen, die sich da so beinahe perfekt dem symmetrischen Gefüge unterordnen, verleihen dem Motiv und somit dem Foto eine positive Entspanntheit. Das hast Du gut gesehen.
    vg Ronald
  • Norbert H. 16. April 2010, 20:33

    S/W wäre keine Sünde... Das bild wäre ein anderes
    Hier ist ds Blau und das Gelb sehr dominant, der Schwerpunkt liegt also unten
    Wäre es s/w läge der Schwerpunkt wohl eher oben bei den Skulpuren?
  • r o l f WENGENroth 16. April 2010, 16:58

    1A Streetszene...!
    lg rolf
  • Rebekka D. 16. April 2010, 14:25

    sw wäre mehr als nur Sünde ... manchmal gehört ein Tüpfchen Farbe einfach an den richtigen Platz ;o) Rebekka
  • Charly Charné 16. April 2010, 14:14

    Gib zu den in der gelben Hose hast du selbst mitgebracht :-)


    Klasse !

    Gruß
    Charly
  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 16. April 2010, 13:32

    find ich eine klasse komposition
    ghG jürgen
    ps: sw kann aber niemals sünde sein, meine ich. früher gab es gar nichts anderes in der fotografie, auch nicht im tv. aber mit der farblichen bildwiedergabe eröffneten sich auch den Fotomachern aller ARTen ganz neue (FOTO)Welten ...
    hier find ich die farbigen komponenten sehr sinnvoll ...