Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
319 3

Volker.W. Braun


Free Mitglied, Titz

Glut

Auch wenn die Zeit der Weihnachtmärkte eigentlich vorbei
ist noch eine letzte Aufnahme vom stimmungsvollen
Meroder Weihnachtsmarkt.
Es handelt sich bei dem Objekt im Vordergrund um einen
verglimmenden Holzpfahl, der hier als eine Art Fackel
diente.

Kommentare 3

  • Rosenzweig Toni 19. Mai 2010, 17:49

    Finde ich Klasse.
    LG Anton
  • Myfly 24. März 2010, 0:53

    Das Motiv ansich ist Spitze. Klasse !
  • Klaus Dimter 17. Januar 2010, 13:25

    Eine ansprechende Nachtaufnahme. Mich stört etwas die scharfe schwarze Kante des Holzscheits rechts und oben. Ganz leicht würde ich auch die Intensitivität der violetten Farbe zurücknehmen. Sehr schön finde ich die Figuren in den Lichtern.
    LG Klaus