Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
372 14

Frau Jhadin


Free Mitglied, der Diaspora

Glut und Asche

Eigentlich ein Schnappschuß in einer Kneipe bei fürchterlichen Lichtverhältnissen.
Aber nach all den Jahren, diesem wunderschönen Abend und diesem Bild habe ich mich glatt wieder über beide Ohren in Dich verliebt.

Anmerkungen und konstruktive Kritik gerne gelesen.

Kommentare 14

  • Andrea Lübbe 10. Juni 2007, 15:21

    Dein Mann, das unbekannte Wesen - nie hätte ich gedacht, dass ich ihm hier so zufällig beim Blick so um mich rum bei Dir begegne.
    Dem immer repektvollen und tiefgründigen Blick muß frau erst mal standhalten. Kaum sinkt frau hin, dann ist ER nach kurzER Berührung weg und ward nie wieder gesehen. Es bleiben die schwülen Gedanken.
    Schön, dass Du hiER Raum für einen gelegentlichen AugenBLICK eingerichtet hast.
  • Thomas U. Kirstin Böhnke 7. Oktober 2006, 18:57

    Ulli hat es eigentlich schon auf den Punkt gebracht,aber unser Kompliment sollst du trotzdem noch haben.
    LG Thomas & Kirstin
  • Uli M 11. September 2006, 21:20

    Das ist ein Super-Foto! Ausdrucksstark und interessant. Respekt!
    Liebe Grüße,
    Uli
  • Andreas St. Brey 4. September 2006, 19:43

    ist ein sehr schönes Bild, man kann fast den Charakter des Menschen erspüren (subjektiv natürlich ;-) )
  • Andrea Esser 1. September 2006, 11:40

    tolle ausleuchtung. sinnlicher blick, wenn auch nicht weniger gestellt in der wirkung ;-)
    ich mag die idee nur die glimmende glut an der zigarette bunt zu lassen
  • Cordula 24. August 2006, 17:17

    Das gefällt mir absolut....hab auch nix was mich stört ;-)
  • Frau Jhadin 3. August 2006, 12:52

    @ Peter Vs. Karin....das Leben ist bunt und wundervoll :-)

    @Claudia.... ich weiß
  • Die Jallo 3. August 2006, 11:41

    ich finde es sehr gut getroffen!
    tollen kerl hast du da!
    lg
    claudia
  • K.u.P. LE 2. August 2006, 23:30

    na hut ab...was soll man hier noch schreiben...selbst der hintergrund passt genial...wie gehabt:...die besten bilder malt das leben...

    gvu
  • Frau Jhadin 2. August 2006, 21:16

    @ Veld .....In Kneipen erlebt man allerhand vom richtigen Leben.
  • Gewitterwolke 2. August 2006, 20:53

    Sieht gut aus dieser nachdenklliche Mensch!
    Lg
  • Florian Rachor 2. August 2006, 20:09

    Gefällt mir sehr gut, tolle nachdenkliche Stimmung. Über dem Kopf hättest du für meinen Geschmack ein bisschen mehr Platz lassen können. Ansonsten keine Verbesserungsvorschläge.
  • Hermann Fehners 2. August 2006, 19:57

    ein Portrait mit viel Atmosphäre,
    gefällt mir sehr.
    L.G. Hermann
  • Veld Piranho 2. August 2006, 19:25


    Eigentlich aber auch ein verdammt gutes Bild...

    Ich sollte öfters in Kneipen rumhängen... ;-)