Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Glurns - die kleinste Stadt Italiens

Glurns - die kleinste Stadt Italiens

829 6

Sebastian Becher


Free Mitglied

Glurns - die kleinste Stadt Italiens

dieses liebliche kleine Städtchen im Vinschgau gilt als die kleinste Stadt Italiens. Interessant ist das es komplett umringt ist von einer riesigen Stadtmauer. Und die Kirche steht außerhalb.. Sehr bemerkenswert..

Kommentare 6

  • RMFoto 5. April 2009, 20:02

    Das Städtchen hat mich beeindruckt Hast du wundervoll dargestellt!!! LG Roland
  • Sebastian Becher 29. März 2009, 22:21

    Hallo Claudia, hab deinen Kommentar erst jetzt bemerkt.. Nein das ist eine weiße Marmormauer aus Laaser Marmor, wie er dort zuhauf vorkommt.. Daher die Helligkeit LG Seb
  • CAurelia 7. September 2008, 14:09

    Was das wohl zu bedeuten hatte, dass die Kirche außerhalb steht? Vielleicht wohnten da nicht so gottesfürchtige Bürger. Der Bildausschnitt Deinerseits ist sehr gut gelungen. Vielleicht hätte ich den Vordergrund (Baumstamm oder was das ist) weggelassen. Der ist etwas überstrahlt. Aber trotzdem ein idyllisches sehr schönes Bild.
    LG CAurelia
  • Dietrich Kunze 6. August 2008, 18:49

    Den Oberrand der Mauer, die Sonnenblumen und die Türme zwischen den Bäumen hast Du schön zusammengestellt.

    VG

    Dietrich
  • Roland Bendzinski 26. Juli 2008, 18:57

    Klein aber Fein....Landschaftlich sehr schön.
    LG Roland
  • Nadja M. Stengel 26. Juli 2008, 18:47

    was für eine schöne idylle!
    Gefällt mir sehr..
    Lg nadja