Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
70 6

Marianne Kestler


Pro Mitglied, Neu-Isenburg

Glühwein

Da stehste in der Kälte, schüttest Dir das heiße Naß rein - und schon sieht die Welt ziemlich anders aus ;-))

Kommentare 6

  • Weinstein 13. Dezember 2017, 23:58

    Eine schöne Idee richtig toll umgesetzt.. gefällt mir... Laufband und Startseitenfoto... ja. so soll es sein! Kompliment.. ganz mein Geschmack!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Mixedpics 9. Dezember 2017, 22:21

    Schon entdeckt. Immer mal wieder ist diese schöne Arbeit auf der Laufleiste der Channels auf der FC Startseite zu sehen.....
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent. LG M
    • Marianne Kestler 9. Dezember 2017, 22:38

      Tausend Dank für den Hinweis, liebe(r) Mixedpics - habe ich voll verpennt (bin dieses WE beim Standdienst auf dem Weihnachtsmarkt relativ zugefroren). Und, nein, das Bild war weder geplant noch lag der Konsum des heißen vergorenen Traubentranks zugrunde. Es geschah nach dem Basteln mit Blättern und Teelichtern in einer Bierlaune.

      Die Basis war ein transparenter Plastikbecher aus dem Euro-Shop, den ich mittels Bastelkleber, Blättern und Deko-Kordel zu einem LED-Teelichthalter verwandelt hatte. Den hatte ich dann im Dunleln fotografiert:
      Wo ist meine Brille?
      Wo ist meine Brille?
      Marianne Kestler

      Das mit der Langzeitbelichtung hatte nicht funktioniert. Also habe ich das Teil bei Tageslicht noch mal fotografiert. Da hab ich die Beleuchtung verpeilt. Forget it, dachte ich. Ich schmiere das Ding jetzt einfach mal digital zu und dann war's das. Das isses dann oft ;-)))

      Es grüßt mit den besten Wünschen für den 2. Advent eine etwas überraschte Marianne
      (die morgen auf dem Weihnachtsmarkt wieder für den Glühweinausschank verantwortlich ist - mit Betonung auf AUSSCHANK) :-)))
    • Mixedpics 10. Dezember 2017, 7:37

      Danke liebe Marianne für die interessante Geschichte zu dem Making Off. Einfach Klasse Deine Experimente. Wäre ich nie drauf gekommen. Einen schönen 2. Advent und mache sie glücklich die Glühweintrinker;-)) LG M
  • Mixedpics 8. Dezember 2017, 16:38

    Bin ja so froh, dass Du mir zeigst, wie denn die Welt nach ein paar Glühwein aussieht, so brauche ich es nicht selbst testen..... Hick.
    Schöne Idee und Bild. LG M
  • fotowinni 7. Dezember 2017, 21:31

    ich glaube, wenn man die Welt so sieht, waren es da wohl schon ein paar zu viel - schöne Idee !!!
    VG Winni

Informationen

Sektionen
Ordner DigiArt
Klicks 70
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 58.0 mm
ISO 2500

Gelobt von

Öffentliche Favoriten