Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.276 14

Gudrun und Johannes Wolf


Basic Mitglied, Nürnberg

Glühwein

... passend zum Wetter ;-)



Vernatsch in Kaltern - Südtirol

Vernatsch
Vernatsch
Gudrun und Johannes Wolf

Kommentare 14

  • tdierli 23. Februar 2011, 20:21

    Wie ich finde ein schöner Bildausschnitt was natürlich das Highlight ist, sind diese sonnendurchflutenden Trauben. Ein absolut gelungenes Bild liebe Gudrun
    LG tom
  • Babarella 22. Februar 2011, 9:30

    Ein sehr schönes Foto! Es sieht einfach toll aus, wie die Trauben im Sonnenlicht leuchten. Der Titel passt einfach! Ein "echter" Glühwein wäre mir allerdings bei diesen Temperaturen lieber.
    Babarella
  • Margareta St. 20. Februar 2011, 22:20

    Ein witziger Titel, ein sehr schönes Motiv,
    eine exzellente Aufnahme.
    Diesen Glühwein würde ich auch mögen,
    aber nicht d e n Glühwein. Weiß Gott, was die für einen Ranzenbeißer nehmen, bestimmt keinen guten Wein. Und Zucker, Zucker, mein
    Kopf, mein Magen... Aber Deinen, gerne.
    LG Margarete
  • Gundi N. 20. Februar 2011, 21:09

    Bei den augenblicklichen Temperaturen könnte man einen Glühwein gut vertragen, aber eure Variante gefällt mir in der Vorstellung wesentlich besser.
    LG Gundi
  • Wagner Gerhard 20. Februar 2011, 20:24

    Der Bildaufbau, die schönen Farben und das tolle Licht find ich echt wunderbar, es fehlt mir persönlich etwas an Schärfe.
    lg. Gerd
  • nobodyno 20. Februar 2011, 20:08

    Lecker! Eine schöne Aufnahme mit diesen lichtdurchfluteten Trauben. Für Glühwein ist wirklich wieder das richtig Wetter. Hier hat wieder der Winter Einzug gehalten.
    Liebe Grüssle Doris
  • Anita G. 20. Februar 2011, 17:52

    Ganz toll, wie die Trauben von hinten angestrahlt werden. Diese Farben sieht man bei dem trüben Wetter natürlich gerne und was daraus wird, ist auch lecker ;-)

    LG Anita
  • Bärbel7 20. Februar 2011, 17:03

    Die glühen wirklich von diesem schönen Licht! Gruß Bärbel
  • Urmel57 20. Februar 2011, 16:02

    ach, ich esse sie lieber frisch vom Stengel ;)))) Und das kiloweise.....ICh kann gar nicht mehr aufhören, wenn ich erst mal angefangen habe zu naschen...Du hast sie in diesem Licht sehr gut aufgenommen.
    LG
    Inge Marie
  • Rosenzweig Toni 20. Februar 2011, 15:24

    Ein wunderbares Motiv, auch die Vernatsch-Traube.
    liebe Grüße nach Franken
    Anton
  • Max K. Wolf 20. Februar 2011, 15:16

    Ehrlich ich mag Glühwein überhaupt nicht,
    aber in dieser Form schon, gut gelungen dein glühendes Bild
    LG Max
  • Charly08 20. Februar 2011, 14:38

    Das sieht wunderschön aus in
    diesem Licht und Glühwein
    schmeckt immer. Euch einen
    schönen Sonntag.
    LG Gudrun
  • Uschi D. 20. Februar 2011, 14:10

    stimmt...der titel ist klasse....
    mag beides... die trauben u. den wein...;-)
    ...das bild natürlich auch... sehr schön!

    schönen restsonntag u. lg uschi
  • Heidi G. K. 20. Februar 2011, 14:01

    der Titel ist umwerfend! ***** Wie sie glühen im Sonnenlicht, fantastisch.
    Gruß Heidi

Informationen

Sektion
Ordner Kaltern Stompferhof
Klicks 1.276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 60.0 mm
ISO 200