Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zaskar


Free Mitglied, Nürnberg

Glühkopf

Mein Vater und ich haben am 16.04.14 unseren Bulldog nach ca.10 Jahre mal wieder gestartet. Mussten Öl pumpen und die Einspritzdüse etwas reinigen. Dann Benzin und Diesel auftanken. Benzin einstellen anwerfen (kein E-Starter, aber auch kein Brenner) etwas warmlaufen lassen und auf Diesel umschalten und schon lief er mit ungefähr diesem Sound: http://www.youtube.com/watch?v=mqnkN3MqL3Y

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Technik
Klicks 1.047
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 1000