Zurück zur Liste
Glühende Dächer

Glühende Dächer

2.537 10

Evelyn Kopp


kostenloses Benutzerkonto, mal Istanbul ...mal Kappadokien

Glühende Dächer

Sonnenuntergang über der Ruine eines Höhlenhauses
in Kappadokien, Türkei
http://fotoplanet-kappadokien.jimdo.com/fotos/kappadokien

Kommentare 10

  • Magic-Light-Art-Design-Photography 24. April 2010, 22:28

    Was für eine hinreißend Stimmungsvolle Aufnahme. Die Komposition halte ich für sehr gelungen. EInfach ein traumhaftes Bild!!!
    ++++++++++++++
    LG, Angelina
    African Nights
    African Nights
    Magic-Light-Art-Design-Photography
  • Christoph Müller 19. August 2009, 21:32

    Schön kombiniert mit dem Vordergrund. Die Stimmung des Sonnenuntergangs gefällt mir sehr. Gut eingefangen!

    Gruss
    LunePhoto
  • -anDREas- 12. April 2009, 20:56

    Sonnenuntergänge sind immer wieder schön anzusehen auch deiner hier.
    vG, Andreas

  • † Norbert van Tiggelen 12. April 2009, 15:54

    Hallo Evelyn!

    Eine meiner Nachbarinnen hat den gleichen Nachnamen, sowie den gleichen Anfangsbuchstaben deines Vornamens. Von daher habe ich gerade ein wenig verdutzt geguckt! ;-)

    Sonnenuntergang

    Ein Traum von Farben sagt goodbye,
    die Nacht setzt erste Kräfte frei,
    die Sonne schminkt das Firmament,
    es scheint als ob der Himmel brennt.

    Gedanken sich in ihm verhüllen,
    würd` ein Buch mit Worte füllen,
    beim Anblick macht sich Freude breit
    aber nicht auch selten Leid.

    Lass deinen Sinnen freien Lauf,
    nimm Emotionen stets in kauf,
    denn diese herrlich` Prozedur,
    ist eine Gabe der Natur.

    © Norbert van Tiggelen
    04.03.2009

  • † Thom Arnold 8. April 2009, 15:47

    Den Ausschnitt hast Du bestens ausgesucht. Ganz grandiose Stimmung!
    Liebe Grüße,

    Thomas
  • Lothar Nolting 23. März 2009, 19:25

    ..ein tolles Motiv..vor allem gefällt mir das Wolkenmeer mit dem Rest von Himmelblau..und der dunkle Fels ist das i..Tüpfelchen !
    Gefällt mir sehr..
    LG Lothar
    ..ein Weiher mitten im Wald
    ..ein Weiher mitten im Wald
    Lothar Nolting
  • Fotoheld 18. März 2009, 16:44

    Ich liebe es! Dein Foto, meine ich! Supersupersuperunglaublich Klasse! Glückwunsch, echt toll!
  • Chris Boltendahl 17. März 2009, 20:52

    genial, tolle Stimmung, ich finde die Farben grandios
  • Ilse Rehn 12. März 2009, 18:52

    ein grandioser Abschied des Tages, wunderbares Foto mit tollem Schnitt und Schärfe
    Lieben Gruß Ilse
  • Trine Gutjahr 9. März 2009, 19:59

    Sehr gut gewählter Bildausschnitt! Solche Geschenke der Natur muss man annehmen...
    LG Peter