Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rüdiger Wenzel


Pro Mitglied, Parchim

glühende Berge

Sonnenaufgang in Skansbukta (78 ° nördl. Breite und 32 Min.) Spitzbergen

Kommentare 11

  • ALLWO 8. Januar 2014, 8:47

    Das was Du hier vorstellst .. ist für mich Reisefotografie im allerbestem Sinne - Dafür kommt vom Wolfgang ein ganz herzliches Danke
  • Claudia Christine Körner 17. Oktober 2013, 22:08

    unglaublich !!fast wie unecht, klasse !!

    LG Claudia
  • Weltenbummler Sawalich 16. Oktober 2013, 17:59

    Mir fehlen die Worte!
    *Neid*
    :-)
  • cathy Blatt 12. Oktober 2013, 9:57

    Das ist ja unglaublich, die eiskalten Farben zusammen mit dem warmen rot und dann wieder den kalten Himmel - SUPER, cathy
  • Klacky 12. Oktober 2013, 1:08

    Deine Bilder erzählen von einer schönen Reise.
    Gruß,
    Klacky
  • run with the wolves 11. Oktober 2013, 19:44

    Den richtigen Zeitpunkt abgewartet! Pano-Format würde mir hier noch besser gefallen!
    VG Gerald
  • Sanroku 11. Oktober 2013, 17:56

    Wahnsins Stimmung! Wie bist Du nach Spitzbergen gekommen?
  • Dieter Zaplo 11. Oktober 2013, 17:50

    tolle Aufnahme,bin begeistert.LG Dieter Z.
  • Gerlind Arnold 11. Oktober 2013, 17:37

    Ganz großes Kino.
    LG Gerlind
  • H. Helmut Möller 11. Oktober 2013, 17:36

    Das sieht klasse aus !

    lg

    helmut
  • isabella bertoldo 11. Oktober 2013, 17:33

    favolosa...che paesaggio meraviglioso...complimenti

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Arktis
Klicks 476
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 32.0 mm
ISO 100