Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Seitz


Basic Mitglied, Apfeltrach

Glühen bei Vollmond

Ballonglühen beim Ballonfestival im Tannheimer Tal, der Vollmond beleuchtete die Umgebung in einem stimmungsvollen Licht.
Nikon D3, Nikkor 14-24 @16mm, f16, 30sek, ISO 1250, Stativ

Kommentare 21

  • Vitória Castelo Santos 21. November 2009, 23:38

    Fa n t a s t i s c h !!
    LG VItoria

  • Isus 21. November 2009, 21:14

    Das ist ja supertoll, findet wohl immer bei Schnee statt?!?!? Im Winter fahre ich nicht gern Auto ... Bin es als Flachlandtiroler (wie man bei uns zu sagen pflegt) nicht gewohnt....GlG Susanne
  • A. Urbach 29. Juni 2009, 21:51

    Ein Hammer Bild !
    Klasse da gibts nichts zu meckern.
    VG Andreas
  • Brinkschulte 25. Mai 2009, 18:35

    Super schönes Ballonglühen. Faszinierend.

    lg Rainer
  • Robert Seitz 20. Januar 2009, 22:28

    Hi Stefan,
    das Bild wurde aus zwei Bildern erstellt, einmal Belichtung auf den Hintergrund und einmal auf die Ballone, anders ist das Bild in der Weise nicht machbar, sonst sind entweder die Ballone völlig überstrahlt oder der Himmel schwarz.
    LG Robert
    PS: Ich hoffe Du kommst am Donnestag, wird denke ich ganz interessant.
  • Klughammer Stefan 20. Januar 2009, 18:12

    Hallo Robert
    Klasse Foto muss ich sagen. Wie kommt es dass bei 30 sek Belichtung keine Bewegung in den Ballonen zu erkennen ist??
    Gruß Stefan
  • René Goos Fotografie 18. Januar 2009, 22:04

    Wundervolle Situation. Klasse Bild.

    LG Nadine und Rene
  • Doc G 16. Januar 2009, 14:04

    Wunderschön...

    Gruß,

    Doc
    Burn it Baby
    Burn it Baby
    Doc G
  • choroazon 14. Januar 2009, 16:00

    absolut toll gelungen - traumhaft!!!
    lg
    friedrich

    Big Smile
    Big Smile
    choroazon
  • Maurer Boris 14. Januar 2009, 12:41

    Gefällt mir sehr gut. War da kein Wind, dass sich die Ballone in 30s nicht bewegten oder hat jeder nur einmal gefeuert?
    mfG Boris
  • m. altmann 13. Januar 2009, 20:14

    Super Foto! Tolle Stimmung!

    Gruss Markus
  • Charly Winkler 13. Januar 2009, 17:59

    und wann hebt der SEITZ ab ? -:)))
    aber das Bodenpersonal ist auch TOP ...

    lg - charly
  • Lisa und Albert 13. Januar 2009, 17:48

    Mit eigenem Ballon machen die Bilder noch mehr Spaß, oder? ;-)))
    Tolles Tal, wo ich mir die Wirkung super vorstellen kann und die Du super im Bild dokumentierst
    sg albert
  • Hans Dobrowitz 13. Januar 2009, 16:34

    Hui, dass sieht mal richtig Gut aus!
    Ein wundervolles Szenario, gefällt mir richtig Gut!
    Das Leuchten der Ballons, einfach nur KLASSE
    Lieber Gruß Hans
  • ucn 13. Januar 2009, 12:43

    Das gefällt mir sehr!

    lg Uwe

Informationen

Sektion
Klicks 1.730
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten