Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Nöhammer


Free Mitglied, Bad Griesbach

Kommentare 3

  • DUJouR 4. November 2013, 10:37

    falls es dir hilft, es ist ganz sicher nicht Schwarz. ehrlich gesagt nicht einmal fast. Schade macht das Bild natürlich kaputt.
  • Wolfgang Nöhammer 2. November 2013, 23:21

    Hallo DUJouR,
    wenn du die Hintergrundfarbe meinst, es sollte schwarz sein, dieses schwarz stammt direkt von Photoshop als Füllebene schwarz. Mein Monitor ist eigentlich auch kalibriert. Es kann aber auch sein, das mein Monitor falsch kalibriert ist und Photoshop bei schwarz nicht gleich schwarz ist. Aber ich wollte sowieso meinen Monitor wieder einmal kalibrieren.
    Danke
  • DUJouR 2. November 2013, 12:32

    find ich auch gut, das einzige was mich stört: das Schwarz ist nicht wirklich Schwarz. Entweder schlecht kalibrierter Bildschirm, oder es soll so sein und ich mag es einfach nicht. Aber die Idee ist gut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Cars
Klicks 330
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 50