Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Burli 8


Free Mitglied

Glühbirne gefüllt

Mein erstes Werk mit Photoshop. Ich weiß, es geht immer besser, aber ich bin am lernen.

Kommentare 7

  • Brunner Photo 27. Oktober 2013, 10:09

    Hallo Burli, für dein erstes Werk - alle Achtung, wie ich sehe warst du aktiv, ich war mit Arbeit bedient bis über die Ohren. Finde ich toll das mit dem Fotoshop. Grüße Udo
  • Hatschy 20. Oktober 2013, 19:41

    tolle arbeit,der hintergrund ist ein wenig zu hell.
    aber sieht echt klasse aus
    lg.harald
  • Glenn Capers 17. Oktober 2013, 1:44

    One with Nature , symbolic of a new idea. :))))
  • wombat`s view 15. Oktober 2013, 19:01

    he wow, absolut genial dein Werk !!!
    ich finde es spiiiiitze
    ....meld mich schon mal für ein kurs bei dir an !!!
    Gruss Guido
  • Liane Kindscher 15. Oktober 2013, 16:13

    Coole Idee deine Beerenbirne ;) -oder sind das Weintrauben ?

    Lg Liane
  • Tyros4 14. Oktober 2013, 21:25

    Sehr coole Idee
    Ich sehe du bist schon weit gekommen
    Klasse
    lg Peter
  • Selenium 14. Oktober 2013, 20:38

    schöne Idee! Jetzt fehlt nur noch der Schnaps in der Birne :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Motive
Klicks 383
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 135.0 mm
ISO 100