2.281 6

Dirk Jesse


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Glühbirne

Ergebnis einer kleinen Spielerei an einem regnerischen Samstag Nachmittag

Kommentare 6

  • teddynash 16. Dezember 2008, 16:12

    Sie liegt da ohne Kontakt und leuchtet..... cool !

    grüsse
    teddynash
  • The Major 27. Juli 2005, 18:29

    Alle Achtung1 Saubere Arbeit!
    Gruß Major
  • Björn Kornecki 27. Juli 2005, 15:11

    jetzt wo ich lese wasdu gemacht hast, bin ich verblufft - eine, wie ich finde wahnsinns idee und die umsetztung ist perfekt - von mir gibts eine 1+, auch dafür das du neu hier bist - herzlich willkommen
  • Andreas E. 27. Juli 2005, 13:07

    Sehr gut - angefangen bei der Idee bis zum endgültigen Bild (Fingerabdrücke sind aber kaum wahrnehmbar)! ;-))
    VG, Andreas
  • Dirk Jesse 27. Juli 2005, 12:57

    @Marco
    Es ist eine Montage aus zwei Einzelbildern (Glühbirne an/aus). Das Bild, in welchem die Glühbirne nicht leuchtet, sorgt für die Glasspiegelungen durch das Tageslicht. Die Glühbirne selbst liegt auf einem Glastisch und der Strom wird verdeckt zugeführt. Leider sind aber eine ganze Reihe Fingerabdrücke mit aufs Glas gekommen, die im Anschluss nur schwer entfernbar sind.
  • Marco Schimpfhauser 27. Juli 2005, 12:40

    Ich finds genial. Wie hast Du das aufgenommen?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz