Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
518 7

Impesa07


Free Mitglied, Neunkirchen / Saar

Glückwunsch!

Eine Aufnahme meiner Rundreise von der Türkischen Ägäis von 2008.

Da ich während der Reise Geburtstag hatte, fand ich dieses nette Arrangement neben meinem Bett ;-)

Leider waren die Lichtverhältnisse nicht optimal - ein Stativ wollte ich nicht aufbauen und totblitzen wollte ich diese Stimmung auch nicht...

Wie immer gilt Kritik und Kommentare sind willkommen!

Kommentare 7

  • Gunter Linke 6. August 2008, 15:13

    eine wunderbare Idee, fantastisch umgesetzt
    GG
    der Sommernachtstraum geht weiter

  • saarhara 5. August 2008, 20:10

    auf die Qualität des Fotos kommt es bei solch einem Anlass sicher nicht an.Prima Idee!!
    vg
    peter
  • Esther70 4. August 2008, 20:44

    Das ist ja ehrlich eine liebe Idee gewesen.
    LG
    Esther
  • Rebekka D. 4. August 2008, 16:27

    Eine wirklich tolle Überraschung! ;o) Rebekka
  • Heinrich Wittmeier 4. August 2008, 12:04

    gefällt mir trotzdem gut. eine ganz liebevolle überraschung.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    --- Heinrich ---
  • Chris.M 3. August 2008, 17:33

    da das nenne ich doch mal eine gelungene überraschung ;))))
    hm mit dem blitzen hab ich es auch noch nicht sooo doll. aber von dem buch hab ich auch schon gelesen und will es mir anschaffen!
    schaden kann es nix
    lg christine
  • Mrs. Peggy 3. August 2008, 14:48

    Diese Arrangement ist doch wunderschööön. da freut man sich doch...

    An sich eine wunderschöne Aufnahme... aber:

    Zum Thema Blitzen: es gibt ein wunderbares Büchlein darüber, ganz neu erschienen und damit hättest Du wohl erfahren können, wie man eine solche Situation wunderbar blitzen kann, ohne sie "tot zublitzen". :-))))
    Es ist nämlich schade, daß man den Schriftzug auf der vorderen Kerzenreihe leider nicht erkennen kann, was mi einem entsprechenden Blitz nicht passiert wäre.

    Hier der Link dazu!

    http://www.heuteschongeblitzt.de/