Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Glückwunsch, Hoher Dom zu Köln!

du bist, habe ich kürzlich gelesen, von allen bauwerken in deutschland
mit großem abstand dasjenige, was die meisten leute sehen wollen,.

daher mal einer der am wenigsten millionenfach bekannten blickwinkel
auf dich, dom: wer wusste bisher von dem riesigen heizlüfter,
der dir da nach südwesten hin vorgelagert ist?

ah, das ist die oper. schwamm drüber ;-)

Kommentare 2

  • Elke Kulhawy 26. August 2007, 14:49

    Noch viel schlimmer ist das gebäude auf der Deutzer Seite, dass jeglichen Blick jetzt verperrt.
    Lieben Gruß......Elke
  • Elisabeth Hackmann 26. August 2007, 9:38

    Holger, der Dom hat gestern ein neues großes Fenster bekommen.. hab ich im Radio gehört.. er ist nun mal ein bekannter alter Herr u. wenn ich über den Rhein fahre u. ich ihn da so vor mir sehe.. jepp.. ich mag ihn sehr.. ;)

    LG lisi

Informationen

Sektion
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz