Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 11

  • Manja Radam 31. Januar 2002, 19:07

    @ Andreas Meyer,
    auf denen wir Dich hoffendlich auch einmal begrüßen können :)
    Viele Grüße Manja
  • Gerda S. 31. Januar 2002, 10:42

    Deutlicher kann man es nicht sagen! Danke auch nochmal von mir! Gruss Gerda
  • Andreas Meyer 30. Januar 2002, 15:58

    Danke Arnfried für die Glückwunsche. Ich gebe den Dank zurück an Dich, als eifrigen Mitstreiter und (langmonatigen... langjährig kommt ja erst noch) User zurück! Viel Spaß und auf gelungene fc-Treffen in den neuen Bundesländern :-)
    Andreas
  • Lars Großmann 30. Januar 2002, 15:08

    Gruss aus Ottendorf-Okrilla, auch an dieser Stelle an alle FCler! :-)

    Ich wollte nur eins sagen zu dem Bild, weil ich die Glückwünsche schon an anderer Stelle hinterlassen hab.

    Also, ich liebe den Theater-Kahn! Da gibt es eine Karte, nur mit Whiskeys, ich ich bin leidenschaftlicher Whiskey-Trinker/Genießer! Ich empfehle den Scotch Mortlach 1982 Singe Malt. Mein Lieblings-Drink, und gibts nur dort :-) Also, geht mal hin!

    Gruss Lars
  • Thomas Kraft 30. Januar 2002, 11:00

    Noch ein Sachse: Ich möchte mich auch bei den Machern und Mitmachern dieser Seiten bedanken. So eine schöne Kulisse bietet meine Stadt nicht, deshalb hänge ich mich hier ´ran :-)
    Gruß Thomas aus Chemnitz
  • Sylvia Mancini 30. Januar 2002, 6:20

    Deine schönen Bilder von deiner Stadt machen Lust, nicht immer nur in den Süden auf Entdeckungsreise zu gehen!
    Den Glückwünschen schliesse ich mich an!
  • Arnfried Weber 30. Januar 2002, 5:51

    Hallo Hans,
    ich denk mal aus Halle-Sachsenanhalt. Na
    Gruß aus DD, Arnfried
  • Hans - Jörg Blackstein 29. Januar 2002, 22:28

    Hallo Arnfried,
    ein herrliches Foto zum aktuellen Termin.
    Ich schließe mich an, obwohl ich kein Sachse bin ;-)
    Ich bin gebürtiger Anhaltiner, nun kannst Du mal raten, wo das ist ;-)))
    Gruß Hans
  • Rudolf Dick 29. Januar 2002, 21:53

    Als Sachse schließe ich mich natürlich leidenschaftlich Deinen Grüßen sowie dem Dank an den Webmaster und seine fleißigen Helfer zum Einjährigen an!
    Gruß, Rudolf
  • Manja Radam 29. Januar 2002, 20:38

    Oha, der Theaterkahn :)
    Ein schönes Stimmungsvolles Bild.
    Viele Grüße Manja
  • Heinz W. 29. Januar 2002, 20:38

    Wie recht du mit deinem Text hast, vergessen haste aber noch die Suchtgefahr.

    Gruß
    H1,