Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixie Boart


Free Mitglied, Kaarst

Glückswurf

Ja, auch ich musste solch eine Szene festhalten, in der irgendetwas in eine Flüssigkeit geworfen wird.... Aber ich muss dazu sagen, dass ich die Milch mühevoll mit Waldmeistersirup angefärbt habe und das nicht durch nachträgliche Bearbeitung zustande gekommen ist! ;-)

Kommentare 4

  • Kerstin Lohrengel 5. September 2010, 17:44

    So was habe ich auch schon mal probiert,deshalb weiß ich wie schwer das ist.
    Ich habe nach ca. 50 Versuchen aufgegeben,klasse dein Waldmeistermilchwürfelplitschplatsch-Bild. :-)
    LG Kerstin
  • Manuela Trost 17. August 2010, 10:49

    Sowas geht prima mit einer Lichtschranke ;-)
    Super Idee, schöne Umsetzung.

    LG Manuela
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 8. August 2010, 16:14

    Klasse Arbeit - mal eine kreative Darstellung von Spritzern,
    Gruß Günter
  • Spotty 8. August 2010, 15:39

    Auch Wasser (Milch) süchtig?:-)) Den versenkten Würfel hast du klasse erwischt!!!! Ich weiß wie schwer das ist im richtigen Moment abzudrücken. Da ist die Speicherkarte schnell mal voll. Gratulation!
    Gruss Spotty