Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Glückstreffer - Fichtenkreuzschnabel

Glückstreffer - Fichtenkreuzschnabel

545 3

Kerschhackl Hans-Peter


Pro Mitglied, St. Johann/Pg.

Glückstreffer - Fichtenkreuzschnabel

Auf der Tour zu den Gasselsseen über die Gasselhöhe 2.100m beobachtete ich die Fichtenkreuzschnabel, als ich das Objektiv (70-300er von Nikon) wechselte flogen sie mir wieder davon.
Aber sie kamen wieder zurück und das ist dabei rausgekommen.
Belichtungszeit 1/800Sek
Blende F/9
ISO 800
Freihand - Ausschnitt

Kommentare 3

  • poldie243 10. Oktober 2009, 18:14

    sehr schöne Aufnahme gut gemacht

    m.v.G.
    Leo
  • Stefan Sprenger 5. Oktober 2009, 14:22

    Da haste aber ein tolles Pärrchen erwischt, so ein Glück möcht ich auch mal haben :-)

    LG
    Stefan
  • Erwin Will 5. Oktober 2009, 12:43

    ... man muß ja auch mal Glück haben. Diese seltenen Tiere sind schwer vor die Linse zu bekommen und dann auch noch als Paar. Glückwunsch. Super Aufnahme. LG Erwin