Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Glueckstreffer...

Glueckstreffer...

377 5

Andreas Kempf


Free Mitglied, London

Glueckstreffer...

Zum Glueck hatte ich an diesem Tag
die Dig-Ixus in der Hosentasche...
Aufgenommen zur Mittagszeit, in
einem australischen Nationalpark --
irgendwo zwischen Eukalyptus und
Riesenspinnen...
Die Farbwiedergabe ist voellig real!

Kommentare 5

  • Stefan Negelmann 30. April 2001, 13:28

    wirklich ein Glückstreffer! (ich hoffe, Du hast nicht von den Pilzen probiert!:))
    hast Du meine Antwort zum "Sandkastenbild" gelesen?
    Interessant, daß Du auch die digitale Ixus hast...die (meine) neue Ixus 300 scheint in vielem besser zu sein, besonders die farbtreue finde ich beachtlich...
    Ciao, Stefan
  • zett42 26. April 2001, 0:30

    sieht aus wie ein SW-BIld, bei dem im nachhinein einzelne elemente coloriert wurden...echt genial daß es natur ist
    solche verästelungen haben immer eine schöne grafische wirkung die mir gut gefällt
    gruß Sascha
  • Ellen Sturm 9. April 2001, 10:23

    Sehr interessantes Bild, tolle Farben... Aber auch das Geäst allein ist schon gut getroffen.
    Viiiiele liebe Grüße hier aus Darmstadt (naja, fast, aber... immerhin studier ich da ^_~).
  • Robert Hussmann 25. März 2001, 9:50

    In der Tat ein Glückstreffer. Sieht aus wie 2 Wochen nach einem vulkanischen Ascheregen.
  • Stephan Orth 22. März 2001, 0:55

    Sind das wirklich Blätter zwischen den Zweigen? Könnten auch Tomaten oder Paprika sein. Und wirklich nichts verändert? Hat was.