Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
499 7

Dieter Wehrle


Free Mitglied, Reutlingen

Glückssterne

Dieses Foto ist nicht nachbearbeitet.
Sondern mit einer Olympus E100RS fotografiert

Kommentare 7

  • Daniel Stimac 14. November 2001, 8:52

    Einfach genial!
    Gruss
    Daniel
  • Michael Heinbockel 14. November 2001, 0:36

    @Dieter: Das is gut ja. Ich hab ja eh nie bezweifelt, dass es ohne Filter ist. Hab die E100RS ja auch. Bin aber noch nicht restlos ueberzeugt davon. U.a. weil diese Kamera lauthals fordert: Entdecke die Mööööglischkeiten. Und das dauert ;-)
  • Kyra Gray 14. November 2001, 0:19

    das Bild hat einfach eine tolle Wirkung!
    sehnt man sich wirklich nach draußen, weg von dem derzeit naßkalten Wetter.

    Gruß Kyra
  • Dieter Wehrle 14. November 2001, 0:08

    Hallo Michael !

    I 100
    V 1/500
    B 8
    B 70

    Reicht das !
    Nochmal es war kein Filter....

    Ebenfalls NASE :-)
  • Michael Heinbockel 13. November 2001, 23:54

    Tolles Bild. Dann erzaehl mal was zu Blende und Verschluss Du Nase. ;-)
  • Dieter Wehrle 13. November 2001, 23:41

    Lieber Dieter !

    NEIN !!!
    Kein Filter, sonder ein genialer Fotograf
    und eine noch bessere Camera :-)

    War echt so. Es war morgens so gegen 11.00Uhr und die Sonne hat voll auf das Wasser gescheint. Habe direkt in die Sonnenspiegelung fotografiert.
    Bei richtiger Blende und Verschluss, erzielt man so einen Effekt.
    War selber überrascht.

    Gruß
    Dieter
  • Stephan Roscher 13. November 2001, 23:26

    Geniales Foto mit genialer Kamera!
    Gruß
    Stephan