Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bine K.


Free Mitglied, Chemnitz

Kommentare 7

  • Sigrid nordlicht in der pfalz 8. Februar 2009, 20:02

    von was für einem "ausdruck" reden die denn da?? was kann denn ein nur-dicker bauch für einen "ausdruck" haben????????? ein gesicht : ja. eine geste : ja...... aber nur weil der bauch durchs schwangersein dick ist, ist das für mich nun nicht gleich "ein toller ausdruck"!

    ich finde das bild langweilig und klischeehaft mit der socke! hoffentlich macht das spätere kinderhaben dann wenigstens mehr oder authentischere freude!
    lg sigrid
  • -PfirsichExperte- 8. Februar 2009, 19:43

    Blick in die Zukuft , scheint eine Mädchen Socke zu sein :P

    Lg Roman PfirsichExperte
  • Chris S.aus B. 8. Februar 2009, 19:15

    echt schönes bild . . .
  • Egbert M. Link 8. Februar 2009, 19:04

    ich finde die Idee mit der Socke mal neu; super!
    VG Egbert Link
  • MiMe266 8. Februar 2009, 19:03

    Voll Ausdruck. Ich mag das Bild sehr.
  • ThomasKa 31. Januar 2009, 22:56

    schönes Bild, auch von mir viel Freude.

    LG Thomas
  • Thomas Maus 30. Januar 2009, 20:26

    Auch so!
    LG Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten