Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
301 2

KKFFM


Free Mitglied

Glücksschuss...

...an einem Abend im Februar aus meinem Bürofenster in Frankfurt. Eines meiner ersten Bilder mit der EOS 20 D. Ganz nett - trotz kleiner Spiegelungen.

Kommentare 2

  • Jochen Blum 17. August 2005, 22:39

    hi,

    ich finde das bild recht gelungen... und die spiegelungen - ich meine jetzt die spiegelungen der lampen im wasser - machen das foto doch viel interessanter :o))

    grüssle, jochen
  • Dirk Geppert 17. August 2005, 9:45

    Sehr schön finde ich die Fahrzeuge die aus dem Lichtband in seperate Objekte übergehen. Der Hintergrund wikt leider bischen unscharf. Die Abendstimmung kommt aber gut rüber.