Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Huber Thomas


Pro Mitglied, Ich weiß wo mein Haus wohnt !!

Glücksschuß

Hatte das Bild schon mal eingestellt, jetzt hab ich es noch mal etwas überarbeitet !

www.Kreativfotografie.com

Kommentare 3

  • Wolfgang Georgi 19. April 2013, 21:34

    Hallo Tom,
    es ist ja ein Wahnsinns-Motiv wenn ein Flieger vor dem Mond kreuzt. Bei diesem Zusammentreffen muss es schnell gehen, sehr schnell sogar!
    Ich hab auf die Art und Weise mal nen Vogel erwischt - auch ein Glücksschuss. Bei diesen Bildern muss man manuell unterwegs sein (Vollmond: ca. Blende 8, ca. 1/800 bei ISO 100) - aber es muss ja schnell gehen und deshalb ist das leicht gesagt.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Scheena Gruß aus OBK - Wolfi
  • Horst Setzer 19. April 2013, 20:04

    die Unschärfe würde mich hier nicht so stören wie der scharfe Rand des Mondes, Gruß
  • Pixelzwerg 19. April 2013, 17:53

    So ein Flieger vor Mond ist echt ein Glücksfall. Aber ehrlich Tom - ich muss es jetzt schreiben - das Bild is nix. Ein bisschen viel Unschärfe. Da hilft die Bearbeitung leider auch nichts, sorry.

    Liebe Grüße
    Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Mond
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Unknown (00 0 0 0 0 00)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 400.0 mm
ISO 100