Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Loos


Pro Mitglied, Hanau

Glücksschlösser....

....am Eisernen Steg in Frankfurt/Main

Chacha mit Canon EOS 6D

Kommentare 7

  • Jürgen Loos 7. März 2013, 20:40

    @Micha: Da müsste man mal einen Taucher hinschicken. Ich habe mal vor 40 Jahren mit dem Tauchgerät an einem Bootssteg nach einem Schlüsselbund gesucht, der vom Boot gefallen war. Er
    wurde auch gefunden, aber die Hände steckten 20cm tief im Schlick. Heute ist der Main viel sauberer , da müsste man viele Schlüssel finden !

    Gruß Jürgen
  • Micha Luhn 7. März 2013, 20:22

    Eine ausgezeichnete Anaglyphe! Kompliment!
    Liegen die Schlüssel dann eigentlich unterhalb der Brücke?

    LG Micha
  • Alex-3D 5. März 2013, 19:32

    Klasse Montage & glasklar.

    LG, Alex
  • emotional art 5. März 2013, 19:06

    Einwandfrei und gestochen SCHARF! TOP.

    LG Jörg
  • Rumtreibär 5. März 2013, 18:22

    kommt sehr gut rüber. Klasse Ana. HG Dieter
  • Martin Haak 5. März 2013, 17:52

    Klasse.
    Gruss, Martin
  • Klaus Kieslich 5. März 2013, 17:41

    Bis dann jemand wieder den Seitenschneider holt,weil er den Schlüssel verlegt hat oder sein Partner(in) in den Main geschmissen hat :-)
    Top Ana
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Stereo
Klicks 521
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 80.0 mm
ISO 100