Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kleinhappel


Free Mitglied, Gleisdorf

Glückspilz

Kiefernsteinpilz am 26. Oktober,vom Laub verdeckt schwer zum Sehen.

Kommentare 3

  • Blumen und Bergfreund 12. November 2013, 12:11

    Ein Super Steinpilz ! Aber leider ist es kein Kiefernsteinpilz ! Der Kiefernsteinpilz hat eine Dunkelrötlichere Kappe und der Stiel ist Dunkelrot und leicht Weiß ! Er ist sehr selten ! Ich habe heuer im September zwei Exemplare am Großen Galtenberg in Tirol gefunden ! Leider habe ich kein Foto gemacht . Gruß aus dem Raum Starnberg in Oberbayern
  • Klaus Peinhaupt 27. Oktober 2013, 9:39

    Schönes Exemplar! Die Herbstpilze sind oft die besten, da sie nicht mehr wurmig sind. Aber wie du richtig schreibst, schwer zu finden im Laub. Gratuliere.
  • Franz Schaffernak 26. Oktober 2013, 21:33

    Prachtexemplar!
    Warst du heute Schwammerlsuchen?
    LG. Franz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Klicks 155
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---