Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Höfer


Pro Mitglied

Glückspilz

habe mich mal im heimatlichen wald vergnügt ;-) und gemerkt dass es ganz schön anstrengend ist pilze zu knipsen......immer stimmt das licht nicht und stativ hab ich net
also mein erster fliegenpilz ;-)

Kommentare 40

  • B.Schalke 14. Dezember 2013, 21:25

    Du Glückspilz dann ist Bescherung unter Palmen am Strand mit selbstgefangenem Hummer was ??
    Gönn dirs bin Ende März zur Ablösung dran KICHEr.....
  • B.Schalke 14. November 2013, 13:54

    Also dein Glückspilz ist ab jetzt mein Favorit der hat mir heute mit Fotowetter so viel Glück gebracht
    DANKE ANGELA
    Vorfreude ist toll was
  • B.Schalke 11. November 2013, 13:28

    Der bringt mir denke Glück das Wetter ist so lala
  • Carin St. 27. Oktober 2013, 14:49

    Ein Prachtexemplar hast Du da gesichtet!
    Aber für einen Hobbit sollte das eigentlich kein Problem sein..................! smile
    Meine sind immer schon angefressen, oder so!
    Gruss, Carin
  • Reiner Fischer Bilder 20. Oktober 2013, 16:36

    Ein Männlein steht im Walde ....
    Schönes Bild.
    lg
    reiner
  • Josef Schließmann 18. Oktober 2013, 9:40

    Sehr schön von dir präsentiert, diesen hübschen Fliegenpilz.

    LG Josef
  • Makrodoro 17. Oktober 2013, 7:09

    Wie wenn Noppen aufgeklebt wären...wunderbare Schärfe und feiner Glanz. Du bist hier der Glückspilz ;-)
    Liebe Grüsse, Doro
  • Ulla Holbein und Bolle 16. Oktober 2013, 18:50

    Fliegenpilze haben so etwas "Rotkäppchenhaftes!"...:)))
  • Peter Kahle 16. Oktober 2013, 12:27

    Ein Prachtexemplar.
    Klasse Herbstbild.
    Liebe Grüße Peter
  • B.Schalke 15. Oktober 2013, 22:02

    Märchenhaftes Motiv absolut der Knüller sowas seh ich erst gar net Angela
  • Rosita Topp 15. Oktober 2013, 20:20

    Dafür ist das erste Pilz Foto aber super geworden, mit gefällt es, Muss man dabei auf dem Bauch liegen?
    LG Rosita
  • Marianne Hüsch 15. Oktober 2013, 19:34

    ich hoffe er bringt Glück
    KLASSE die Herbstliche Präsentation
    lg Marianne
  • Andreas Wellnitz 15. Oktober 2013, 18:58

    Immer wieder ein schönes Motiv,lg.Andreas!
  • Marianne Th 15. Oktober 2013, 16:20

    Ein schönes Exemplar, vom Herbstlaub umgeben.
    Gut gemacht, Angela !
    LG marianne th
  • Albizia-Foto 15. Oktober 2013, 15:57

    Eine wundervolle Präsentation!
    BG K.-H.
  • Claudio Micheli 15. Oktober 2013, 13:25

    Bellissima!
    Ciao
  • Rainer Klassmann 15. Oktober 2013, 9:10

    Der Herbst in seinen schönsten Farben. Es muss ja nicht immer Asien sein...
    Gruss Rainer
  • Wolfgang H. Schäfer 15. Oktober 2013, 7:07

    Schöne Farben, Angela. Sehr gut gesehen und fotografiert.
    LG Wolfgang
  • Kirsten G. 15. Oktober 2013, 1:43

    Wunderbar hast du diesen kleinen Fliegenpilz in Szene gesetzt, mag diese Fliegenpilze, sie haben so witzige Punkte.
    Lg
    Kirsten
  • Jockel-Zwockel 14. Oktober 2013, 23:29

    Ha jetzte schlägst doch 13 warum finde ich nur keinen *heul* da isse einmal unterwegs im heimischen Wald die Angela und findet auch gleich nen Fliegenpilz tzzz ich fasse es nicht. Sehr schön haste den erwischt,gefällt mir gut.

    LG Jockel
  • Lichtspielereien 14. Oktober 2013, 23:04

    Tja, das verstehe ich irgendwie immer nicht.
    Einmal wird der Fliegenpilz als Glücksbringer bezeichnet und dann wird er wiederrum als giftiger Totenpilz beschimpft.
    Ob wir uns mal entscheiden können ?
    Ich glaube nicht, aber ich hab mich entschieden; Das Foto ist Wunderschön !
    LG
    verena
  • Max13 14. Oktober 2013, 21:58

    Tief im Laub versteckt,aber bei der Farbe ist verstecken unmöglich,vielleicht den Blitz etwas nach minus korigieren LG max
    PS:Aber wenigstens laufen sie nicht weg!!!
  • Rebekka D. 14. Oktober 2013, 21:32

    das bist du gewesen ein Glückspilz .. den kleinen Roten zu finden ...;o) Rebekka
  • martinbauer 14. Oktober 2013, 21:16

    ein Prachtkerl!!!
    tolle herbststimmung..
    liebe grüsse
    martin
  • LichtSchattenSucher 14. Oktober 2013, 20:50

    Dann kann ja nichts mehr schiefgehen wenn Du den Glückspilz gefunden hast !
    Traumhaftes Licht und tolle Farben...
    Gruss
    Roland