Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
274 9

Rudolf Baier


World Mitglied

Kommentare 9

  • Tajara 22. März 2008, 21:22

    das ist kein atlasfalter wie rolf brüggemann mein, ist das nicht ein bananenfalter? oder einer der dem ähnlich sieht

    das bild ist toll....passierte mir auch ab und zu, leider konnte dann niemand bei mir abdrücken....
  • Andreas Tröschel 2. März 2008, 21:45

    Welch Glück wenn man ein zweites Gehäuse dabei hat ;
  • Astrid Gast 2. März 2008, 19:58

    Hier hast du aber zu heftig an der Farbschraube gedreht. Nikon-Objektive sind doch schwarz und nicht lila-blau!
    LG Astrid
  • Moni Schumacher 2. März 2008, 19:22

    Ja, Rudi, das sind kleine "Geschenke" über die man sich riesig freut. Dieser Landeplatz ist absolut ungewöhnlich und für Dich als Fotograf ein Glückstreffer. Spitzenmäßig!!
    Abendl. Grüße v. Moni
  • Theo Weijmer 2. März 2008, 18:39

    Wonderful Rudolf, just wonderful!!!
    Greetings Theo
  • Dr.Hase 2. März 2008, 14:57

    schöne idee mit dem falter mal auf der kamera und nicht wie sonst davor :D
  • Rolf Brüggemann 2. März 2008, 14:26

    Ist das jetzt echt?
    Die Farben des Atlasfalters habe ich allerdings anders in Erinnerung. Irgendwie zuviel Rot...
    Nen es mal künstlerische Freiheit.
  • Uwe Einig 2. März 2008, 13:47

    Tolles Bild! Glück muss man eben haben!
  • Knut Geissler 2. März 2008, 13:46

    Ein wunderbarer Schnappschuß. Gratuliere.
    LG Knut