Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria Weinmann (matewe)


Pro Mitglied, Karlsfeld

Glücksmomente

Wegen einer Autopanne mussten wir auf der Strecke nach Abancay/Peru auf 4.000m in einem winzigen Dorf eine Zwangspause einlegen. Sofort war unser Kleinbus von Kindern umringt. Wir haben auf Reisen immer ein paar kleine Geschenke dabei und so konnten wir Luftballons, Schokolade, Lutscher und Babybananen verteilen. Für die Kinder war es wie Weihnachten. Zum Dank stellten sie sich für ein Gruppenfoto auf.

Kommentare 4

  • Doris Werner 26. April 2017, 19:26

    Das sind schöne Momente im Leben.
    LG
    Doris
  • Pfriemer 20. Oktober 2013, 11:14

    Dein Foto vermittelt das Gefühl, das man in diesem Moment empfindet, für mich sind es die Glücksempfindungen der Kinder, denen ich beim Betrachten der Aufnahme nachfühlen kann. Gruß aus Bangkok Wolfgang
  • spacelilly13 16. Oktober 2013, 23:05

    Da kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen, man kann das Leuchten in den Augen der Kinder sehen....find ich ganz ganz toll:) liebe Grüße Maria
  • Doreen A. 15. Oktober 2013, 8:20

    Schöne Momentaufnahme!!!
    Es ist eine tolle Geste,dass Du den Kindern solche Glücksmomente schenkst. Sie werden es bestimmt nicht vergessen. Dafür erhälst Du viele, dankbare Gesichter.
    L.Gr. Doreen