Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

Glücksmomente für die Seele

wenn ich früh morgens an der Trave sein kann und
dann auch noch so herrliche Nebelstimmungen zu sehen sind.
Einfach Balsam für die Seele.

Wünsch euch einen schönen Freitag

Kommentare 36

  • Horst Setzer 19. Oktober 2013, 14:34

    sehr stimmungsvolles Bild, gefällt mir ausgesprochen gut. Gruß
  • struz 18. Oktober 2013, 23:27

    Das wäre für meine Seel natürlich auch Balsam, bei einer solch herrlichen Stimmung. Wunderschön, einfach nur genießen. Gruß Struz
  • JarkoGrimwood 18. Oktober 2013, 21:13

    Klasse bei diesem Licht und dem Nebel.
  • scubaluna 18. Oktober 2013, 19:47

    Hier zu sein und diese Ruhe geniessen zu dürfen ist einfach toll. Und dann noch ganz gelassen und voller Freude eine so prächtige Aufnahme zu machen ist dann ein richtiges Glücksbad.

    Sehr gut aufgebaut und die wunderbare Stimmung sehr authentisch in der Wiedergabe. Gefällt mir bestens. Bedanke mich für das PRO.

    LG Reto
  • Raimund Samerski 18. Oktober 2013, 19:38

    Schön und stimmungsvoll !
    LG Raimund
  • Natur RB 18. Oktober 2013, 17:27

    Das ist exellent und zauberhaft dieses Foto mit der nebligen Herbststimmung !!!! Gruß Reinhard
  • J.Kater 18. Oktober 2013, 16:46

    Herrliche Aufnahme!
  • Gerhard Haaken 18. Oktober 2013, 16:27

    ja siehst du, da hast du AMI Raupen fotografiert und was nicht alles und in der Heimat ist es doch am Schönsten. Ein wirklich stimmungsvolles Foto, gefällt mir sehr gut !

    LG Gerhard
  • Lichtmagie 18. Oktober 2013, 16:22

    Ein wunderschönes ... weiches.. leichtes Herbstbild..
    Die Stimmung über den Weiden.. das Licht...
    Gefällt mir sehr...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Dirk Schlender 18. Oktober 2013, 15:42

    Ein gutes Foto erkennt man daran, dass man es länger als 2s anschaut. Von diesem möchte man die Augen gar nicht mehr wegnehmen!
    VG Dirk
  • Reinhard L. 18. Oktober 2013, 13:08

    Eine ganz feine Herbstmoegenstimmung an Deinem Lieblingsfluß. Dir auch einen angenehmen Freitag und ein schönes Wochenende.

    LG Reinhard
  • Reinhard S 18. Oktober 2013, 11:06

    Verzaubernd! Bravo.

    Liebe Grüße, Reinhard
  • fixi67 18. Oktober 2013, 10:42

    Diese Stimmung muss man einfach genießen. Da würde ich auch nicht dran vorbei kommen. Einfach nur herrlich!
    LG fixi67
  • Michael H. Voß 18. Oktober 2013, 10:38

    Zum träumen und geniessen!!!!
    Wunderschööööööön!
    Gruß Michael
  • ah13 18. Oktober 2013, 10:18

    Eine super Lichtstimmung!
    LG
    Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Sonnenaufgänge
Klicks 957
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 38.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten