Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse Bartels


Basic Mitglied

Glücksmoment

Die Hand einer Freundin Dorothea Weckmann - Piper

April 2014

Kommentare 45

  • Christa Regina 29. Mai 2014, 22:15

    Das wäre für mich auch ein Glücksmoment.
    Wunderbares Foto.
    LG Christa
  • Eberhard Scholten 19. Mai 2014, 18:35

    Hallo Ilse,sehr schöne Aufnahme mit guter Schärfe und ruhigem Hintergrund.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Isiikati 26. April 2014, 21:00

    Das nenne ich Vertrauen...das ist wirklich ein Glücksmoment .. und du hast nicht gezittert vor Freude.. KLASSE abgelichtet.KOMPLIMENT
    Lg.Isiikati
  • Wolfg. Müller 9. April 2014, 17:08

    So etwas können nur "Vogelversteher".
    Ich möchte auch einer sein, komme mir aber oft wie ein Kater, der leider alles verscheucht, vor.
    Solch ein vertrauen zu Menschen ist aber auch meist nur in Parks u. ä. zu erleben.
    Das Motiv ist eine Wucht, Dein Foto bestens gelungen.
    Gruß Wolfgang
  • PetraWe 6. April 2014, 20:17

    Ungewöhnlich zutraulich!

    LG Petra
  • Sibille L. 6. April 2014, 12:56

    Das habe ich dort auch schon mal erlebt. Die Meisen sind sehr zutraulich und sicher an die Menschen gewöhnt.
    Eine schöne Aufnahme, die mir gut gefällt.
    LG Sibille
  • Margret u. Stephan 6. April 2014, 11:20

    Da wird mir ganz warm ums Herz....
    Also so ein schöner Moment, solch keines zarten Wesen auf der Hand zu haben ist schon wirklich ein ganz besonderes Erlebnis.
    Sehr fein auch die Farben und die Schärfe.
    LG Margret
  • Velten Feurich 6. April 2014, 4:10

    Da könnte man meinen eine "Kohlmeisenflüsterin"...sie sind zwar weniger vorsichtig beim Futter als andere, aber so was hätte ich nicht für möglich gehalten...großartig gemacht Ilse ! Herzliche Grüße von Velten
    PS den Samen der Perlenglocke habe ich wie fast allen anderen Samen von der Firma Jelitto. Findest Du online abe sie geben auch immer für zwei Jahre einen sehr schönen Katalog heraus mit vielen guten Bildern und man bekommt so mache Anregung. Wenn Du keinen aktuellen bekommst, dann laß es mich wissen und ich sende Dir meinen
  • Lautrec 4. April 2014, 17:26

    ....ein UNglaubliches Szenario....und DAS noch in bester BQ....deshalb mein FAV*****

    Herzlichst Uli
  • Wmr Wolfgang Müller 4. April 2014, 15:32

    ja, auch hier im Berggarten von Hannover sind diese kleinen ,,Gesellen" schon fast handzahm ..natürlich nur mit dem nötigen Futter in der Hand ..das kommt gut zur Ansicht
    wolfgang
  • Marlis E. 4. April 2014, 14:00

    Welch ein Moment, wundervoll!
    LG Marlis
  • FOTO-BERNY 4. April 2014, 9:44

    perfekt in Szene gesetzt!
    sauber abgelichtet und präsentiert!
    gefällt mir sehr gut!
    +++++++
    gr. fb
  • g.j. 4. April 2014, 9:31

    oh wie süß - eine tolle szene bzw. ein bild voller gefühl und vertrauen - mag ich sehr!!
    lg, gerti
  • Annette Ralla 4. April 2014, 8:15

    So zahm sind die leider bei mir nicht!
    Ein anrührendes Bild!
    LG Annette
  • JeannyL 4. April 2014, 7:24

    So zutraulich, klasse, ein wunderbarer Glücksmoment LG Jeanny
  • alex-andre adonel 3. April 2014, 21:10

    Wie schön ist dein Bild
    ich hab sie immer um Haus herum jeden Morgen
    werde ich begrüßt
    herrlich ist das.
    lg alex
  • Lemberger 3. April 2014, 21:07

    das sind besondere momente- auch sie können reich machen!
    sehr schöne aufnahme!
    lg mh
  • Natur RB 3. April 2014, 20:17

    Welch ein toller Moment den du auf einen exellenten Foto festgehalten hast !!!! Gruß Reinhard
  • Phylis Barth 3. April 2014, 19:47

    Da kann man ja richtig neidisch werden. Was für eine schöne Szene! Ich bin begeistert.
    LG Phylis
  • Dietmar Stegmann 3. April 2014, 19:39

    Ja, das ist wirklich ein beglückender Moment.
    Das Foto ist toll und die Schärfe hervorragend.
    LG Dietmar
  • Ulfert k 3. April 2014, 19:39

    Fürs Fressen tun sie alles ! Schön im Foto festgehalten.
    lg
    ulfert k
  • sarah s. 3. April 2014, 19:23

    Ja, sie können sehr zutraulich sein, die kleinen gefiederten Freunde ... einen sehr schönen Moment hast Du erwischt ... so hattest Du, wie auch die Freundin ein glückliches Händchen ...

    LG Sarah
  • Peter Schillmeier 3. April 2014, 18:50

    Da ist Dir eine tolle Aufnahme geglückt.
    So zutraulich sind die Meisen selten.
    LG Peter
  • Vitória Castelo Santos 3. April 2014, 18:39

    Eine wunderschöne Aufnahme,super aufgenommen !
    lg Vitoria

  • Eva Winter 3. April 2014, 18:35

    Das ist ja schon fast unglaublich, so eine wunderschöne Aufnahme machen zu können. Da gratuliere ich dir.
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 458
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 4