Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sven Weide


Free Mitglied, Hattingen

Glücksklee

Würde mich ja schon interessieren, ob es noch mehr davon gibt. Dies ist definitiv keine Montage des Kleeblattes. Ein bissl Stolz bin ich auf mein 5-blättriges ja schon :-))

Kommentare 4

  • mel.s. 22. Mai 2012, 18:39

    Das ist ja ein Ding... Sehe ich zum ersten Mal :)
    Klasse, was die Natur so alles macht :)
  • Ingrid Mittelstaedt 17. Januar 2002, 16:08

    Und ich find nicht mal 4-blättrige :(((

    Gruß

    Ingrid
  • Sari Hurie 17. Januar 2002, 1:09

    Willkommen in der FC
    Wenn ich wandere habe ich ein Tick.
    Ich suche immer Glücksklee.Ich habe auch oft Glück bei suchen.
    Das Bild ist für mich.
    Liebe Grüsse SARI
  • Ina Hesmer 17. Januar 2002, 0:11

    Süss :) Als Kind hab ich mit meiner Grossmutter manchmal Glücksklee gesucht, ich kann mich daran erinnern, ein 6-blättriges gefunden zu haben. Schöne Mutationen eben.
    Willkommen in der FC. :)

    Gruss, Ina