Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Glücksklee für alle

Glücksklee für alle

244 12

Heinrich Wittmeier


World Mitglied, Altheim O.Ö.

Kommentare 12

  • Diamantfeder 26. Juni 2011, 21:37

    Danke Heinrich, das ist ein superschöner Wunsch und ich wünsche dir herzlichst, dass all dieses Glück das du uns wünscht auf dich zurück fällt.
    Liebe Grüße Heidi
  • Leeb Monika 19. Juni 2011, 19:21

    Danke, den kann man immer brauchen und er scheint ja kräftig zu sein, so wie er durch den Stein wächst
    LG monika
  • Wolfgang Kroll 19. Juni 2011, 10:55

    hast Du auch 4- blättrige gefunden? Wenn ja, kann das Glück und die Gesundheit n i c h t an Dir vorübergehen.
    LG. Wolfgang
  • Herbstzeitlose 19. Juni 2011, 9:51

    Feine Idee, vielen Dank.
    LG Meggy
  • Lockfee 18. Juni 2011, 23:27

    Hallo Heinrich, dieser Glücksklee sieht aber besonders schön saftig grün aus. Der müsste für jeden von uns ein wenig Glück herbeizaubern können. Der Kontrast zum Untergrund ist einfach Spitze.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Lockfee.
  • Bickel Paul 18. Juni 2011, 21:09

    Danke Heinrich, das kann man immer gebrauchen. Fein dargestellt.
    Gruss paul
  • Josef Kainz 18. Juni 2011, 19:30

    Glück kann man immer gebrauchen,schönes Foto
    Gruß Josef
  • Nußbaumer Thomas 18. Juni 2011, 19:05

    Danke, könnt ma auch gebrauchen!
    Kontrast zwischen Klee und Fels (?) ist guat!
    Lg Nussi
  • g.j. 18. Juni 2011, 9:41

    dankeschön, lieber heinrich - kann man immer gebrauchen, sehr schön das licht-und schattenspiel.
    lg, gerti
  • Marie.M 17. Juni 2011, 23:20

    Danke, Heinrich, können wir alle gebrauchen.
    LG Heidi
  • Lady Durchblick 17. Juni 2011, 23:03

    Danke... :-)
    feine Aufnahme... und der Schatten ist das Tüpfelchen auf dem i
    vg Ingrid
  • Klaus Kieslich 17. Juni 2011, 23:01

    Danke lieber Heinrich :-)
    Viele Grüsse Klaus