Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lissy H.


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Glückskind..

Diese Kleine Maus ist heute früh auf die Welt gekommen, ihre Mama ist eine Palomino Stute.
Ihre Mama und eine weitere Stute hatten wir nach Hamburg vermietet, doch gestern mussten wir sie abholen, da der Tierschutz sie sichergestellt hat mit weiteren Pferden. Es gibt doch tatsächlich Leute die anfangs hellaufbegeistert sind und alles versprechen, aber dann die Tiere fast verhungern oder verdursten lassen!!!
Zum Glück sind sie wieder bei uns und bekommen nun übermässige Pflege und die Kleine Maus ist wohl froh nicht auf dem Hänger auf die Welt gekommen zu sein... Freitag der 13. für sie wohl ein Glückstag!!!

Kommentare 5

  • Ute Und Gerald Hoppadietz 25. Oktober 2007, 23:36

    Hallo Elisabeth
    Ja gibts das denn wirklich? Wie kann man so eine kleine Süße nicht in sein Herz schließen. Ich verstehe manche Menschen nicht. Es macht mich einfach traurig, diese Gleichgültikeit in dieser Welt.
    Mir fällt da gerade ein Name für die Kleine ein. "Lucky Child". Vielleicht gefällt er Dir. Alles Gut für sie und das sie weiter so viel Glück hat.VLG Ute
  • Lissy H. 15. Juli 2007, 11:41

    Danke an euch allen für die netten Anmerkungen. :o)
  • Christiane Döring 14. Juli 2007, 9:01

    so ein hübsches Kind - da hat das Kleine aber wirklich Glück gehabt!
    lg Christiane
  • Angelice W 13. Juli 2007, 23:48

    Noch so ein kleines bezauberndes Wesen.
    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe
    der Kleinen mit auf ihren Lebensweg.
    LG Angie
  • Inge-Lore Hebbel 13. Juli 2007, 18:13

    Ein Mädchen????
    Siehste, der Papa kann doch nicht nur Jungs.
    Und so eine Hübsche! Klasse.
    VG I.-L.