Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlind Arnold


Pro Mitglied, Köln

Glücksgott Ganesha

Ist schon so eine Sache mit den Glücksgöttern.
Manchmal lassen sie uns einfach im Stich.
Ich brauch mal eine kurze Pause.

Kommentare 17

  • veroleini 28. Juli 2009, 15:01

    Tolle Aufnahme! Was mich gedoch stört ist der Kasten mit den weißen Zahlen, ansonsten gut!
    lg veroleini


    Ganesha
    Ganesha
    veroleini
  • Gerd Frey 21. Januar 2009, 10:46

    Oh je...hoffentlich ist nichts passiert!
    Ich hoffe, er hat Dich inzwischen gesehen!
    LG Gerd
  • Helga O. 19. Januar 2009, 22:50

    Ein feines Motiv. Mit Dir ist alles o.k.? Nimm Dir ruhig mal eine Auszeit. Freue mich schon auf Deine Rückkehr.
    LG Helga O:
  • Gisa S. 19. Januar 2009, 0:34

    Hallo Gerlind!
    Dein "Gluecksgott" wird dich doch hoffentlich immer begleiten und nicht alleine lassen.
    Goenne dir deine Pause,die brauchen wir alle mal und ich denke,sie ist immer wieder wichtig,um hier wieder durchstarten zu koennen.
    LG an dich
    Gisa
  • Margret 18. Januar 2009, 19:46

    tja...die Götter leben wohl im falschen Land...
    ich drück Dich
    lg.Margret
  • Ryszard Basta 18. Januar 2009, 16:45

    unsere sind weniger kompliziert
  • Klauser 18. Januar 2009, 16:25

    Gut zu wissen, dass es ihn gibt und wie er aussieht. LG Ulrike
  • Tuny Hilger 18. Januar 2009, 15:54

    geniale aufnahme !
  • Micha Berger - Foto 18. Januar 2009, 15:19

    ...wie recht du hast, gerlind
    den hätte ich gestern auch gebrauchen können, dann wäre ich nicht aufs kreuz "geflogen"..... :-)))
    gefällt mir, dein glücksgott....
    und mach nicht zu lange pause.... :-))))
    stimmt schon, manchmal muss das sein...
    lg micha
  • Maik Köster 18. Januar 2009, 12:58

    Na holla, der hat ja meine Figur!
    Die haben aber lustige Götter.
    Gruß Maik
  • ReMo-49 18. Januar 2009, 11:20

    Hallo Gerlind,
    die Pause sei dir gegönnt.
    Das Foto ist übrigens klasse mit einer 1a Belichtung.
    Jetzt noch ein bisschen gerade rücken.....
    Duck und weg
    Reiner
  • Willy Brüchle 18. Januar 2009, 10:24

    Sehr gut belichtet, auch das Schwarz hat noch Struktur. Pause mache ich mit 5 aufgeplatzten Fingern auch gerade (bis die Randleisten endlich geliefert werden). MfG, w.b.
  • Tanjung-Pinang 18. Januar 2009, 9:35

    Wunderschön !
    lg monika
  • paules 18. Januar 2009, 9:18

    ....ein Mitbringsel?....ruhe Dich ruhig mal aus...Grüße Paul
  • Christian Knospe 18. Januar 2009, 8:51

    eine wunderschöne handwerksarbeit

    lg chris