Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mechtild Denecke


Pro Mitglied, Kerpen Buir

Glücksfall

Nur Maus und MS-PAINT (2007)

franZ schrieb:

AKTUELL ist Mechtild im NEWS-BLOG verteten, also spart nicht mit Kommentaren (ich persönlich finde es eine SUPERNETTE Geste vom FC-Team:
http://blog.fotocommunity.net/de/2007/04/fotocommunity_und_die_menschen_2.html

AUSSERDEM habe ich eine kleine Galerie für Mechtild gestartet. Bitte verlinkt dort Eure Lieblingsbilder von Ihr:



siehe auch:

verpasste Chancen
verpasste Chancen
Mechtild Denecke

Kommentare 18

  • Zwecke 18. April 2007, 10:31

    hallo mechtild,
    ich bin schwer beeindruckt von deinem künstlerischen talent.
    habe mir mit großer interesse deine letzten werke angeschaut, dazu braucht man viel ausdauer und willeskraft und natürlich viel phantasie und talent.
    wünsche dir weiterhin maximale erfolge hier in der fc!
    lg horst
  • Jürgen Gieren 18. April 2007, 2:56

    Das Bild gefällt mir sehr gut - ist gut aufgebaut, farbenfroh und positiv. In dem Ei ist ja eine tolle "Kinderüberraschung !
    LG aus Kerpen-Horrem - Jürgen
  • (M)Ein-Blick 17. April 2007, 18:59

    bin erst jetzt auf deine Bilder gestoßen und wirklich ganz begeistert von ihrer Ausführung.
    Werde mir demnächst mehr Zeit nehmen, um alle in Ruhe anzuschauen!
    Dies ist ein Text, der sich im nachhinein gesehen, im Leben immer wieder als wirklich richtig erweist!
    Gruß Gerda
  • Bin Im Laden 17. April 2007, 17:35

    Find ich das very fascinating was du machen. Meine gross compliment !
    Und ich hoffen du hast bald auch internet access, kann du sehen mein wunderbar pictures :-)..

    Best regards from Thailand,
    Bin
  • Elli Nast 16. April 2007, 10:05

    Wie wahr!!! Man muß es nur auch so sehen können.

    LG Elli
  • Manuela Te 14. April 2007, 9:12

    Hut ab, das ist ein klasse Bild! Du hast einen ganz wunderbaren eigenen Stil entwickelt, der mich begeistert. Im Übrigen beglückwünsche ich Dich zu Deiner Phantasie und Kreativität. Werde öfters mal bei Dir reinschauen.
    viele Grüße, Manuela
  • Rosemarie Esser 14. April 2007, 8:01

    wie immer genial liebe Mechtild..lg Rosi
    und schönes Wochenende

    http://r-rose.magix.net
  • Willi Timm 14. April 2007, 0:30

    wie recht du hast. Wieder ein gutes Bild, mitten aus dem Leben.

    liebe Grüße Willi
  • Kroha Fotografie 13. April 2007, 22:11

    Ich finde das Bild spitze!!!!! Mach weiter so, mir gefallen die Bilder die du malst!

    LG
    Markus und Ingrid
  • Anne - Dore Altmann 13. April 2007, 19:28

    Ich bin über den FC Blog auf Mechthilds Profil gelangt.
    Ich bin sehr gerührt über Ihre Geschichte und den bewiesenen Lebensmut. Toll, finde ich Ihre Bilder, obwohl ich bisher mir nur ein paar anschauen konnte.
    Und dieses Osterbild ist besonders farbenfroh und plastisch.
    LG anne
  • Nana Ellen 13. April 2007, 13:47

    Die Details sind so vielseitig, man entdeckt immer was anderes. Ja und die Geschichte hat wohl zwei Seiten, aber wieder stimmt der Spruch. Ganz liebe Grüsse und noch einen sonnigen Nachmittag wünscht Dir Nana-Ellen, die sich heute wieder besser fühlt.
  • Christiane Wiesemann 13. April 2007, 9:55

    Ein wunderschönes Bild und eine ganz tolle Idee.
    Über wie Reaktion der KInder kann man sich sicher streiten, denn die einen werden vor Freude aus dem Häuschen sein, und die anderen werden nie wieder Eier essen wollen......
    LG
    Christiane Wie.
  • Free Member SteW 13. April 2007, 9:43

    ...könnte für mich die Losung des Tages werden.

    Danke.

    Stephan
  • Corinna Lichtenberg 13. April 2007, 0:43

    Ja, dem stimme ich absolut zu! Wieder ein sehr schönes Bild!
    LG Corinna
  • Hannelore Walter 12. April 2007, 23:54

    was für eine reizende Idee!
    LG Hannelore

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz