Zurück zur Liste
Glücksbringer ;)

Glücksbringer ;)

864 2

Nyleveen


kostenloses Benutzerkonto, Garbsen

Glücksbringer ;)

Marienkäfer der hoch hinaus will....

Kommentare 2

  • Heinrich Vianden Fotografie 7. Oktober 2013, 11:17

    Hallo Evelyn,

    Du schreibst in Deinem Profil, dass Du eine blutige Anfängerin bist. Ich habe mir mal Deine Bilder angeschaut und nach meiner persönlichen Meinung gefallen mir fast alle gut.
    Das beste Foto ist nanch meiner persönlichen Einschäätzung das obige jedoch.
    Das Bild ist stimmig. Die Tiefenschärfe und die Detailschärfe, der Farbkontrast und der Bildaufbau ist ebenfalls nach meiner Meinung o.k.
    Wie ich sehe, arbeitest Du mit einer Canon Powershot. Hier ist die Tiefenschärfeeinstellung (von der Belendenöffnung her gesehen) anders als bei einer Spiegelreflex.
    Ich kann nur sagen weiterso.

    Wenn Du noch menr infos brauchst (oder haben willst) findest Du diese unter http://www.fotocommunity.de/fotowissen und
    http://www.fotocommunity.de/forum

    LG
    Heinrich
  • Rita 10 26. August 2013, 23:39

    Eine tolle Aufnahme von dir,die Schärfe des Marienkäfers
    hast du sehr gut abgelichtet.
    Eine perfekte Aufnahme!
    LG Rita

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Views 864
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX280 HS
Objektiv Unknown 4-90mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.5 mm
ISO 100