Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mirko Seidel


Basic Mitglied, Dresden

Glücksbringer

in der Mädlerpassage im Herzen Leipzigs

Jeder, der vorbeikommt berührt die Fußspitze - bringt Glück....

Kommentare 8

  • Ursula Drechsel 21. August 2009, 22:21

    Super. LG Ursel
  • Uwe Peuker 22. September 2007, 19:33

    Schöne Idee mal nur dieses Detail zu zeigen.
    Ich bin schon oft dran vorbeigegangen und hab nicht daran gedacht, die Finger hinzubewegen :-(
    Hilft's denn wirklich ?
    Mfg
    Uwe
  • Pseudo Nym. 20. September 2007, 18:16

    Das ist sehr schön, vor allem mit dem unscharfen Himtergrund und den Lichtern.

    Gruß
    PN
  • Eugen T. 20. September 2007, 11:09

    schön, schön, schön!!!!
    LG ET
  • Michael Gasse 18. September 2007, 21:40

    ein ganz wunderschönes Bild. Glaube nicht, daß man da noch was besser machen kann.
    VG
    Michael
  • Mario M. 18. September 2007, 20:23

    Rein Bildtechnisch ein schmeckerchen!
    Küss die Hand...äh den Fuss schöne Frau ;-)
    VG Mario
  • Diana Cruz 18. September 2007, 16:55

    schade ... hätteste ruhig schon mal eher drauf hinweisen können ... bissi glück, wobei auch immer, hätt ich auch gerne ;-)

    ich finde die bildgestaltung sowie den schärfeverlauf sehr gelungen ... der hg hat genau die passende unschärfe, lg diana
  • Claus-Dieter Jahn 18. September 2007, 15:21

    so? da muß ich auch mal hin:-))
    Die Farben und das Schärfespiel gefallen mir sehr gut.

    Gruß Cl.-D.

Informationen

Sektion
Klicks 625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz