Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Marko


World Mitglied, Krefeld

Glücksbringer fürs Wochenende

und die, die bei mir vorbeischauen

Der kleine krabbelt seit Tagen an unserem Fenster rum, ich musste dann einfach zur Kamera greifen......
Durchs Fenster fotografiert , deshalb ist die Schärfe nicht so gut
Ich wünsche Euch allen ein wenig Glück am Wochenende und sonnige Tage für schöne Motive.

LG Angelika

Kommentare 24

  • Martina Sch. 30. Oktober 2011, 17:07

    Wie schön! Hoffe er hat euch Glück gebracht und danke dir das du auch an uns gedacht hast!
    lg m.
  • HYZARA 30. Oktober 2011, 8:33

    Richtig toll, wie er im Himmel krabbelt!!
    liebe Grüße
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • MadlensFotografie80 29. Oktober 2011, 21:48

    oh danke, nur hättest ihn mal eher schicken sollen, gestern hätte ich ihn gebraucht, nun lieg ich flach :-(
    grüßle madlen
  • dörte r. 29. Oktober 2011, 21:29

    ja, "magisch" ist das richtige wort für dein aussergewöhnliches glückskäferbild, liebe angelika, einfach fantastisch und geglückt!!!
    liebe grüsse, dörte
  • Angelika Perlet 29. Oktober 2011, 18:32

    Ein Himmelsstürmer am seidenen Faden, vermute ich!
    Einzigartig! +++
    LG Angelika
  • ich-bin-ich 29. Oktober 2011, 15:21

    +++Der ist toll!+++
    LG, Doris
  • A.I.P. 29. Oktober 2011, 9:50

    Die Bildwirkung: Das Glück fällt vom Himmel.
    Eine sehr magische Aufnahme.
    (bzw. auch: Das Glück kommt vom Himmel)
    LG Annett
  • Doris Werner 29. Oktober 2011, 9:29

    Mal von unten.......interessant!
    Viel Glück für uns alle, danke.
    LG
    Doris
  • Maria Kohler 29. Oktober 2011, 9:07

    Danke für das Glückskäferchen. Im Moment krabbeln die überall rum.
    LG und ein schönes Wochenende
    Maria
  • alexander malinka 28. Oktober 2011, 23:42

    Hihi....da hatten wir wohl beide heute die selbe Idee..:.))
    Prima Aufnahme !!
    Dankeschöööön....wünsche Dir auch viel Glück und ein sschönes WE !!!

    LG Alex
  • Dieter Weise 28. Oktober 2011, 23:22

    ganz, ganz toll gelungen, gefällt mir sehr gut

    VG Dieter
  • Rosenzweig Toni 28. Oktober 2011, 23:22

    Er ist begabt und klettert seitwärts..
    Da könnte ich noch etwas von ihm Lernen.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • LauraFlorence 28. Oktober 2011, 22:25

    Der hat bestimmt einen erschrockenen Gesichtsausdruck. Ja, bei uns finde ich sie jetzt auch oft an den Fenstern.. ich denke, die wollen in den Ritzen der Fenster .. in den Dichtungsgummis .. ihren Winterschlaft halten. Da hatte ich nämlich vor 2 Jahren hunderte von diesen Glücksbringern. Es ist ja kaum zu glauben, dass Du den so im freien Fall erwischt hast. Wenn ich so hin schaue, erinnert er mich doch glatt an den Herrn Sumsemann. Ein sagenhafter Schnappschuss.
    LG Laura
  • Briba 28. Oktober 2011, 22:19

    Sie krabbeln bei uns zur Zeit in Massen an den Fenstern herum. Als ob sie sich sammelten, um sich auf den Winter vorzubereiten. Ich muss die Fenster zu lassen, damit sie nicht rein kommen. :-)
    Dir auch viel Glück!
    LG Brigitte
  • Rhapsody09 28. Oktober 2011, 21:51

    Wunderschön...LG & ein entspanntes Wochenende, Marion