Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Glücksbringer 2006

Glücksbringer 2006

711 20

Peter Kehrle


Basic Mitglied, Bad Berleburg

Glücksbringer 2006

Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Site © 2004 by fotocommunity Inh. A. Meyer - All rights reserved -

______________________________________________________________________________________________________


http://www.fotogeist.com


Ein Weihnachtskind
Am 25.12.2005 geboren, sieht noch etwas vermausert aus :-) machte er seine Runde in unsern Pflanzen. Wenn das nicht Glück bedeutet :-))))
Ps das wünsch ich euch allen zum Jahreswechsel.
LG Peter

Kommentare 20

  • Piroska Baetz 20. Januar 2006, 8:10

    ein wunderschöne makrofoto
    lg. piri
  • Conny Müller 19. Januar 2006, 13:16

    Wunderschön der Kleine, noch so richtig "wuschig" verschlafen. Toll gesehen.
    Der bringt dir ne Menge Glück in diesem Jahr.
    LG
    Conny
  • Peter Kehrle 18. Januar 2006, 18:07

    @ Qingwei Danke ja so ist es der hat den rest vom Kokon noch auf dem Buckel :-)
    LG Peter
  • Qingwei Chen 18. Januar 2006, 17:39

    der hat sich irgendwo viele mitgeschleppt für das jahr 2006:-) dir auch einen schönen anfang im neujahr.

    lg qingwei
  • Peter Kehrle 31. Dezember 2005, 17:57

    @ All danke für euer Anmerken und die Grüße LG Peter
  • Kerstin Bosch-Hoffmann 31. Dezember 2005, 16:50

    Danke
  • Chris B... 31. Dezember 2005, 12:41

    Tolles Bild!
    Wünsche dir alles Gute für das neue Jahr 2006!

    lg Chris
  • Helmut Gutjahr 28. Dezember 2005, 12:54

    Auch dir Peter, einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches und vor allem friedliches neues Jahr.

    Gruß Helmut
  • Manfred Schneider 27. Dezember 2005, 22:41

    Schönes Bild.
    Auch Dir alles Gute für das neue Jahr.
    lg manfred
  • Olaf Stühmke 27. Dezember 2005, 20:11

    Das ist ja mal ein scharfer Käfer! :)
    Schönes Bild, gefällt mir sehr.
    Mit so einem Glücksbringer, kann das neue Jahr
    nur gut anfangen!

    Gruß
    Olaf

  • Peter Kehrle 27. Dezember 2005, 14:26

    @ M dankeschön nur warum noch größer der Käfer ist hier ja schon 8 mal größer als er in Natura überhaupt ist?????

    LG Peter
  • Martin C. Graetz 27. Dezember 2005, 12:09

    wow, wunderschön... diese Farben und schärfe.. einfach toll

    nurn bisschen klein

    LG
    MG
  • Peter Kehrle 27. Dezember 2005, 11:17

    @ Ruth dankeschön....

    @ Erich na ich hoffe schon nur Blattläuse hat mein Frau wol kein an ihren Pflanzen...ich nehem an das er im Weihnachtsbaum überwintern sollte.......

    @ Alexander ja er hat sich gerade verputt es sind reste vom kokong......

    @ Charlotte bitteschön ;-) euch ebenfalls ......

    @ Katrin ja gleichfalls :-)....

    @ Tom das wünsch ich zurück :-)....

    @ Charly ja das wusste ich garnicht.... danke für deine Info, dein anmerken.....

    @ Ullrich ja danke den werd ich brauchen .....

    ...LG Peter
  • Fotofan 27. Dezember 2005, 10:55

    DAnke, Dir auch alles Gute im neuen Jahr und viel Erfolg mit Deinen aktivitäten.
    Schönes Bild.
    Große Klasse.
    Gefällt mir.
    Ulrich
  • Charly 27. Dezember 2005, 10:20

    Das "Insekt des Jahres 2006" muss ja Glück bringen.
    Du hast ein feines Foto gemacht. Alles Gute auch für dich.
    LG charly