Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Glücks Kind


Free Mitglied, Zuckerwatte

.

"...Oma, und du musst wirklich ins Krankenhaus?...
Kommst du denn wieder ? "

"Ich verspreche es dir - ich komme wieder... "


1996



Ich habe aufgehört an Versprechungen zu glauben.
Ich ahnte es nicht aber wusste es

Kommentare 26

  • I Mario I 5. Oktober 2005, 18:33

    ich habe es schon ewig unter meinen favouriten, die ich eben nochmal durchgeschaut habe.
    bei diesem bild blieb ich stehen.
    das ist nun etwa 5minuten her.

    es beruhrt mich noch immer. ...oder nun noch mehr.
    es ist nicht einfach das zu beurteilen.
    aber ich denke das muss man auch nicht.
    :(
  • onkel eduard 17. Juli 2005, 22:12

    (langes seufzen) Gänsehaut, ehrlich!
    Berührt sehr, kommt rüber....
  • FlorianFMC Berg 14. April 2005, 14:28

    :( traurig,... aber sehr gut!gefällt mir süper!
  • Barfuss durch die Welt 11. April 2005, 17:38

    JA. Diese Idee gefällt mir wirklich sehr.....
    Und Die Umsetzung erst... Schön!!!
  • Lukas Hahn 3. Februar 2005, 19:12

    bewegend...leider erst nachdem man den text liest...gefällt mir aber trotzdem als bild....ich hätte vielleicht noch nen kleinen mm. Rahmen drumm gemacht...
  • S. Lipiec 7. Januar 2005, 23:44

    ein bewegendes bild mit der kombination des textes.
    gänsehaut.
    ein großes lob !
  • Phillson 26. Dezember 2004, 12:17

    heavy, aber wirklich gut das bild und der text
  • Michael Hilti 15. Dezember 2004, 17:55

    das ist sehr sehr gut... grosse klasse... schade, dass ich das erst jetzt gerade entdeckt habe... respekt, kathi...
  • I callaveron I 13. November 2004, 22:27

    oh man...
  • Tobi Biye 7. November 2004, 15:58

    krass gut. auch so ohne den text
  • Frederic Aubonney 23. Oktober 2004, 0:48

    in kombination mit dem text wirklich sehr berührend.

    gefällt mir sehr gut, obwohl es für meinen geschmack ein wenig heller sein könnte - kann aber auch an dem bildschirm liegen vor dem ich gerade sitze (bin nicht daheim)

    liebe Grüße

    Frederic
  • Frederic Aubonney 23. Oktober 2004, 0:48

    in kombination mit dem text wirklich sehr berührend.

    gefällt mir sehr gut, obwohl es für meinen geschmack ein wenig heller sein könnte - kann aber auch an dem bildschirm liegen vor dem ich gerade sitze (bin nicht daheim)

    liebe Grüße

    Frederic
  • Frederic Aubonney 23. Oktober 2004, 0:48

    in kombination mit dem text wirklich sehr berührend.

    gefällt mir sehr gut, obwohl es für meinen geschmack ein wenig heller sein könnte - kann aber auch an dem bildschirm liegen vor dem ich gerade sitze (bin nicht daheim)

    liebe Grüße

    Frederic
  • Christoph P. 22. Oktober 2004, 9:52

    traurig...aber gut gemacht.
    lg
    christoph
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 21. Oktober 2004, 18:47

    mhhh... das geht unter die haut, österreicherin! :-/

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 951
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz